Zwerg2010
...gestern muss wohl ein Tag gewesen sein, an dem fast alle Kinder am Rad gedreht haben - meins übrigens auch zur Abwechslung mal
Total aufgedreht, unruhig, zappelig, tagsüber nur mal kurz die Augen zubekommen, ansonsten hundekaputt und motzig.
Gesterm Abend haben wir ihm 160 ml und dann sogar noch einen Nachschlag von 45 ml gefüttert *uiii - mit 7 Wochen*. ABER wir hatten dann von 22h bis 6.30h eine geruhsame Nacht
Eine Freundin von mir hat ihr Schreikind mit "Regelmäßigkeit" in den Griff bekommen: immer zur gleichen Uhrzeit füttern. Ansonsten zusehen, dass man alles getan hat, was das Kind braucht: wickeln, füttern, kuscheln, spielen... und wenn es dann noch schreit, schreien lassen
Ich weiß nicht, ob ich das könnte
aber ich habe für jeden vollstes Verständnis, wenn er genervt ist von seinem schreienden Kind. In diesem Sinne: Daumen drücken, dass es bald vorbei ist!
Guten Morgen, Bei uns war es genauso, unsere Maus war heute Nacht ein richtiger Terrokrümmel, wollte einfach nicht schlafen, dafür liegt sie jetzt in meinem Arm und schläft ganz friedlich.... Naja ich schieb es jetzt mal auf den Wachstumsschub!
ach du arme.meine hebi sagte um die 8woche bekommen die kleinen noch mal nen schub.vielleicht ist dein baby davon betroffen.
Wird dein Kleiner diese Woche nicht auch 8 Wochen alt?
jepp, ende der woche macht er die 8 wo. voll. ich gebe da aber nicht so viel drauf, weil er drei wochen zu früh auf die welt gekommen ist, gibt es eh wieder verschiedene theorien
...
normalerweise pennt und frisst der nur wenn er wächst und ich habe keine ahnung, wo er gestern die ganze energie hergenommen hat. ist auch egal, irgendwie habe ich noch keinen gefunden, der nicht erzählte, dass sein kind gestern total aufgedreht und unausstehlich gewesen sei
wachstum, wetter... ist doch fast das gleiche, fängt beides mit w an und kmmt und geht, ohne dass man einfluss drauf hat ![]()
Ach dann waren unsere beiden die, die am 29.10. Auf die Welt kamen? Ich wusste nur, dass hier noch jemand am gleichen Tag entbunden hat..
möchte deine theorien ja nicht überm haufen werfen, aber meiner war gestern super ausgeglichen
aber dafür war mein großer durch den wind-naja einer reicht auch ![]()
hier!! wir auch...total meckrig, den ganzen lieben langen tag. ich habs auf die erkältung geschoben. gehn dann ma zum arzt...hoff, wir kriegen das bald hin.