Monatsforum November Mamis 2010

sms von dawn

sms von dawn

maus79

Beitrag melden

will wohl alles nicht so recht voran gehen! wir drücken ihr weiterhin die daumen, dass es trotzdem noch schnell geht und sie um das gel drum herum kommt! maus, du schaffst das!!!


Sushi2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maus79

Oh man,drück gaaanz doll die daumen


Steffibaldzum2malmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von maus79

wie schon mal gesagt: meine einleitung vor 6 jahren war mit gel und ich fand daran nichts schlimmes, es war eine sooooo wunderschöne geburt und sollte es bei ihr auch aufs gel hinauslaufen sollten wir auch da positiv denken - es wird schon klappen. alles liebe steffi


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

hoffe diesmla wirds keine horror-geburt.weiterhin alles gute.wirdrücken hier die daumen.


StolzeMamavonJulian

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

hoffentlich gehts schnell


maus79

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

dawn und ich wurden auch vor vier jahren mit gel eingeleitet und haben beide miese erfahrungen gemacht! deshalb wünsche ich ich ihr, dass wenn es soweit kommen sollte, es diesmal auch für sie ein schönes erlebnis sein soll... nicht wie das letzte einleiten! aber den cocktail hat sie wohl auch nicht vertragen... kreislaufprobleme und durchfall hatte er zur folge, von wehen schrieb sie leider nichts!