Monatsforum November Mamis 2010

schrecklich...

schrecklich...

Zwerg2010

Beitrag melden

...so sehen total unglückliche Babys aus, die viel zu früh von ihren beratungsresistenten Müttern Karotten vom Löffel bekommen. Er grabbelt alles an, wo er dran kommt (auch Lebensmittel vom Tisch) und was der Papa heute abend noch gemacht hat, kann ich euch leider nicht schreiben... oder besser: ich spar's mir hier einfach (wahrscheinlich würde ich auf der Stelle gesteinigt werden). Komisch, dass der Zwergi bei so viel Grausamkeit so viel lacht, tobt, fröhlich ist, super pennt usw. - selbst bei seiner Tagesmutter und den anderen beiden Jungs. Hier zuhause kriegt er kaum genug, schläft dann mal eben nen Stündchen, isst anständig und geht abends noch mit Papa baden und lacht sich dabei kaputt. Ein total liebes, süßes Energiebündel, das sooo gerne die Nase in die ersten Sonnenstrahlen hält! WOW!

Bild zu schrecklich... - Forum für November - Mamis

mausi87hb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

hehe süüüßßßß hast übrigens PN!


dawn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

laaaaangweilig....*gähn*


Sushi2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dawn

du bist aber ein böses mädchen. grins =) Wollte auch schon ein kommentar los lassen aber ich wollte nicht schon wieder provozieren wie....du weißt schon =)


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

süß der kleine fratz;) jeder sollte es so machen wie ER es für sein kind richtig hält ... also lass dich nicht ärgern


bibi13011980

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

süss dein kleiner ja und du hast recht ,total unglücklich und krank wie der aussieht ! ob das nicht ein fall für die supernanny ist.? he dann weiss ich ja wie meiner ab nächste woche sein wird wenn er die ersten möhrchen bekommen wird. und heisst das das ich dann auch mal ein lachbild von meinem kleinen bekomme lg bibi


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bibi13011980

großes kino...das baby gefährden und noch sarkastisch werden.ganz großes kino.das zeugt von cognitivität.