Monatsforum November Mamis 2010

Schlafen mit offenen Augen

Schlafen mit offenen Augen

Sterni1975

Beitrag melden

Hallo zusammen, Stella schläft ganz oft mit offenen Augen, das sieht manchmal echt gruselig aus, vor allem, wenn man nur noch das Weisse sieht...uaaaa.... Ich hab das noch nie bei einem Baby gesehen und frage mich, ob das normal ist. Schlafen noch irgendwelche Babys mit offenen Augen???


Chiaralina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

Huhu, also meine macht beim Schlafen auch oft die Aufen auf und rollt sie dann so komisch, direkt mit offenen Augen schlafen tut sie nicht. Laut meiner Hebi ist das völlig normal, ich hatte damals als ich das gesehen habe auch einen schock bekommen ;-)


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ich nenne unsere kleine immer exorzist...herrlich wie in einem horrorstreifen.lach


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

ja, genau! manchmal sieht das ganz schrecklich aus....aber gut, dass es nicht nur bei unserer Kleinen so ist....


sandra.a.

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sterni1975

ja,das beruhigt oder?:-))) viel schlimmer ist es,wenn sie garnicht schläft...grummel


dawn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sandra.a.

meine kleine hatte das damals auch! als sie älter wurde, hörte das dann ganz von alleine auf. ich habe ihr die augen immer zugemacht, weil sie sonst zu trocken werden können. dieser "handgriff" war immer total unangenehm.


Knirps

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Chiaralina

ja machmal.. macht sie kurz vorm einschlafen manchmal. rollt sie dann so hin und her