irka09
gestern ist das fieber gesunken, und heute ist es ganz weg und seit heute morgen hat sie nen ausschlag auf dem bauch, aber irgendwie sieht der komisch aus, hat mich irgendwie an windpocken erinnert. und ich hab gelesen das der für gewöhnlich auf dem rücken und im nacken ist!? achja, soll ich den ausschlag irgendwie besonders eincremen oder so? hoffe einer weiß das, danke euch!
bei meinem sohn war der auch am bauch und sah sehr fleckig aus. machen sollte ich da nix
weiß es leider nicht,sorry
ich würde es vom arzt am montag klären lassen. mein kleiner hat neurodermitis auch am bauch mit flecken,so wie kleine pusteln....sicher st sicher
ich meine bevor du irgendwas drauf schmierst.......
Es gibt viele Infekte die erst Fieber und dann Ausschlag machen. Wie der dann aussieht ist ganz unterschiedlich. Klingt für mich nicht beunruhigend... Ich würde erstmal nichts machen. Höchstens zum Arzt wenn der Ausschlag sie stört oder nicht weggeht. Das ging bei meinen Großen immer recht fix. Zwei Tage?
Keine Angst zur Sorge....nach dem Drei-Tage-Fieber kommt öfter ein Ausschlag. Ist nichts schlimmes... Im Gegenteil, dass heisst der Infekt ist überwunden. Und eincremen oder so musst du nicht, der juckt ja nicht.