Monatsforum November Mamis 2010

milchzucker..

milchzucker..

spazl

Beitrag melden

was genau ist das und macht es die kinder dick??


mausi87hb

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spazl

Nee es macht nicht dick, ich habe es als baby früher auch bekommen... Ist gut gegen Verstopfungen! Elias hat es Auch schon bekommen, es half sehr gut!


shirini1974

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spazl

meinem Elias hab ich es auch schon mal gegegeben, als ich merkte, dass er nicht in die Windel machen konnte ....... schwub, es klappte :-)


Sterni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spazl

Stella bekommt auch in jedes 2. oder 3. Fläschchen einen viertel Teelöffel davon in die Flasche. Sie bekommt AR-Milch, und weil die so dickflüssig ist, bekommt sie davon Verstopfung. Seitdem wir regelmäßig Milchzucker reintun, hat sie damit keine Probleme mehr. Es wirkt allerdings nicht sofort! Bei uns kam der Erfolg nach ca. 9 Tagen regelmäßiger Gabe!


irka09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von spazl

wir nehmen auch milchzucker weil sabrina so probleme mit der verdauung hatte. sie verträgt keine milchnahrung gut. die kleine wird davon nicht dicker als ohne, wir machen einen viertel teelöffel davon in jede flasche.