Mitglied inaktiv
Sie macht gerade Hausaufgaben und fragt mich was, ich geh hin und sie gibt meinem Bauch ein Küßchen und sagt, "Mama du bist aber ganz schön dick geworden!!" Toll, ich bin erst in der 12SSW wo soll das noch hin führen?
Ich schieb auch schon ne kleine Murmel und mein Sohn knutscht meinen Bauch auch ab und an - zu süß oder? Und wegen der Murmel - nach der SS haben wir alle Zeit den Bauch und alle Pfunde wieder weg zu bekommen... LG
Na bei solchen herzigen Reaktionen auf die Kugel tragen wir die doch mit stolz, 12. Woche hin oder her! Sonji
Also ich finde das ja total süß! Mein Knirps weiß ja gar nicht das Mama ein Baby bekommt, und das stelle ich mir schon schön vor wenn man das mit seinen Kindern teilen kann! Stör dich nicht an deinem Bauch! Meiner sieht auch schon aus wie im 5. Monat und ich kann es auf der arbeit bald nicht mehr verbergen! Lieben GRuß Micha
ist doch schön wenn deine tochter so reagiert! stell dir mal vor si wäre sauer und würd dir sagen "mama ich will nicht das du noch ein baby bekommst" ich fänd das furchtbar! also freu dich lieber daran das sie so toll ist! achja, ich hab auch schon ne riesen kugel, und meine FÄ meinte heute, das das ganz normal ist und das das daran iegt das das gewebe an den stellen ja schon vorgedehnt nd damit weicher ist, also geht das schneller auseinander. bei manchen frauen ist das schon von natur aus so weich, deswegen kann das auch schon bei erstgebärenden so sein.
Ich finde es ja auch total süß von meiner Tochter, sie freut sich total auf das kleine!!!