Monatsforum November Mamis 2010

karpaltunnelsyndrom

karpaltunnelsyndrom

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

sicherlich wurde das thema hier schon öfter angesprochen aber ich will nicht alleine leiden! hat´s noch jemand von euch, mich grault es jetzt schon wieder davor ins bett zu gehen!


celestina

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

sorry was ist das?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich habe das diesmal schon sehr früh bekommen, so vor 3-4 Wochen und es ist auch rapide schlechter geworden. Ich trage nachts Schienen an den Händen und dadurch schmerzt es nicht ganz so doll, die Schienen habe ich von meiner Tante, die hatte sie noch über. Aber ich denke, die kannst du dir auch verschreiben lassen. Die Frage ist nur, ob sich das bei deiner fortgeschrittener SS noch lohnt?! Und ich bekomme Akupunktur, die hoffentlich auch etwas hilft. Ein Lichtblick kann ich dir geben: bei der Geburt meiner ersten Tochter ging es innerhalb weniger Tagen nach der Geburt wieder weg. Hoffe, dass es diesmal auch so ist... LG Julia


Linnnda

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hab seit durchgehend zwei Wochen eingeschlafene Finger an der rechten Hand....und der Daumen fühlt sich manchmal an, als ob er nicht dazu gehört... Akupunktur hat noch nicht geholfen..obwohl, es ist auch nicht schlimmer geworden ;-)


Zicklein3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Linnnda

Bei meiner Oma wurde das operiert. Ich dachte das bekommen nur alte Leute?? Was sonst noch hilft weiß ich leider auch nicht.