Sushi2010
ich hatte heute 2-3 mal die ehre in 2 min takt meine binde zu wechseln weil es immer wieder nass war....hattet ihr das auch schon? flüssigkeit war klar,mhmm.ich werde beowachten.
ja ich habe das jeden tag, muss auch binden tragen und der druck beim aufstehen und laufen wird langsam wirklich unangenehm. aber laut vu heute ist der muttermund verschlossen, also alles im grünen bereich.
ich glaub auch das alles i.o ist,hab erst am 8.10 wieder nen termin,eigentlich nut ctg aber ich werd sie fragen ob sie fruchtwasser noch mal checkt,hab zu viel über blasenrisse gelesen,das man in so nen moment dann schon mal grübelt..... ![]()
ja das stimmt, man liest das schon häufiger.
aber falls ich dich ein wenig beruhigen kann, ich habe ja erfahrungen mit einem blasensprung und auch einer angerissen blase, du wirst es merken! selbst bei einer angerissen blase läuft es mehr und einfach "anders" als normaler ausfluss, auch das fruchtwasser sieht anders aus, es ist klar und enthält kleine stückchen (gewebereste, käseschmiere...)
also lass dich nicht verrückt machen! ![]()
Danke für die info,klar beruhigt das,wenn man s von jemanden hört der s selber schon erlebt hat =)
Danke,
schööönen abend ![]()
Ich wünsche dir auch noch einen schönen Abend!
kann mich nur dawn anschließen...
trage seit längerer zeit binden (keine slipeinlagen mehr) und drüber hab ich toilettenpapier oder taschentücher, weil ich sonst ständig die binde wechelns könnte. ausfluss ist ganz klar, wie wasser!!
und auch das mit dem druck und den schmerzen beim aufstehen und gehen kann ich auch nur bestätigen
war auch gestern bei der vu und alles ok so wie es ist!
Ich habe das auch seit einiger Zeit und helfe mir so: nach dem pinkeln nehme ich viel Toipapier, halte es unten ran, stehe auf beuge mich etwas nach vorn und lasse locker. Was denkt ihr, was da noch an Urin rausläuft. Es riecht natürlich noch nicht, da es ja erst mit Sauerstoff in Verbindung kommt. Wenn ich es nicht tue habe ich auch öfter nasse Einlagen. Wir haben doch nicht alle Blasensprünge über Wochen und unseren Babys geht es gut. alles Liebe Kleeblatt
das ist definitiv kein urin, sondern ganz normaler ausfluss... ![]()