Monatsforum November Mamis 2010

auaaaaaaaaaaaaaa mein bauchnabel....

auaaaaaaaaaaaaaa mein bauchnabel....

celestina

Beitrag melden

leute seit heute nachmittag wird es immer schlimmer, mein nabel steht ja schon ab seit paar wochen aebr da ich einmal eine bauchspiegelung hatte und da drinnen eben eine narbe habe tuts jetzt grad super doll auaaaaaaaaaaaa... und ich hab ja immer noch was husten auuuuuuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich kann mich nicht mehr bequem hinsetzten das tut sooo weh... kennt das jemand hier?


annafynn

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von celestina

Ich habe das auch. Allerdings habe ich auch einen richtigen Nabelbruch. Wenn ich stehe oder sitze wölbt sich der Nabel richtig vor. Und wenn der kleine Mann dagegen tritt tut es mir auch weh. Ich hoffe sehr, dass sich der Bruch nach der SS wieder erledigt hat und ich nicht noch eine Nabelbruch-OP bekomme.


irka09

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von annafynn

kenne das zwar nicht, aber wenn dir das so weh tut frag doch mal deinen arzt was man da machen kann...


Zicklein3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von irka09

Ich habe zwar einen Nabelbruch, aber keine Schmerzen da, sieht nur doof aus. Dafür habe ich Schmerzen an der KS Narbe ganz rechts unten, das tut seit heute Nachmittag weh!.