Monatsforum November Mamis 2010

An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

An die Karotten/Brei - Mamis (Dreckig machen)

Knirps

Beitrag melden

Huhu.. Unsere Kleine liebt anscheinend Karotten. Sie schafft nun ein ganzes Glas und würde auch noch mehr essen wenn was da wäre aber sie saut sich immer ein.. Ich deck ja schon alles ab und Lätzchen usw. wie handhabt ihr das denn? gebt ihr in der Wippe oder auf dem Schoß? Karottenflecken gehen ja auch nciht mehr raus - oder habt ihr da einen Tipp?


Bine88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knirps

also wenn wir anfangen mit brei zu geben dann werd ich sarah in hochstuhl legen, ist halt einer wo sie wie in der babyschale liegen kann! Und was die möhren flecken angeht leg die sachen nass in die sonne das bleicht aus und nach ner zeit sind sie weg! kannst sie ja vorher noch in oxi einweichen


Xusal

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Knirps

Ich geb das immer in der Wippe, lege eben mit Tüchern aus. Das mit der Sonne funktioniert super, einfach naß in die pralle Sonne legen, dauert nur Minuten. Und in irgendwas Chemisches würde ich Babies Sachen nicht einweichen, am Ende ist das was noch drin bleibt doch bloß Farbe.


Knirps

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Xusal

Danke für den Tipp