Jojoso20
Hallo meine Lieben letzte Woche hatte ich einen FA Termin und der GMH war bei ca 2 cm MuMu ist sehr weich immerwieder habe ich leicht Wehen sprich Bauch wird hart Druck nach unten und leichte mens artige schmerzen (jetzt nicht dramatisch ich kann alles wie gewohnt weiter machen halte aber jedes Mal inne da es mir trotzdem etwas den Atem raubt) auf die Frage ob mein schleimtropf abgegangen konnte ich ihr nicht wirklich eine Antwort geben ich habe ihr gesagt dass ich vermehrten Ausfluss hatt der sehr sehr dickflüssig war sie meinte das kann gut sein das es ein Teil war grade hatte ich nochmal ein Stück dicker Ausfluss (schleimartig) Meine Wehen kommen alle 20 Minuten aber halt nicht stark kennt das jemand oder geht es jemanden genauso?
Ich hab das momentan auch. Besonders wenn ich den Tag über viel Anstrengung hatte. Ich weiß allerdings gerade noch nicht wie lang mein GMH noch ist, Gyntermin ist erst morgen. Wenn du dir unsicher bist würde ich mich mal unter eine warme Dusche/in die warme Wanne begeben. Wenn's stärker wird sind's Geburtswehen, wenn nicht, dann sind's nur Übungswehen.