Lia1908
Hallo ihr Lieben. Ich hatte heute bei 6 plus 1 meinen ersten US. Es gab schon alles zu sehen.. Embryo mit Herzschlag 💕 Freue mich so wahnsinnig 😊🍀 und hoffe alles entwickelt sich weiter so gut. In 3 Wochen ist dann der nächste Termin. Somit gab es heute auch den Mutterpass und ein Bildchen 🤩🐞 Wie geht es euch ? LG und allen hier ein schönes Wochenende 🌷😊
Oh wie schön. Das freut mich sehr. :)
Ich muss mich noch 16 Tage gedulden bis zum ersten Ultraschall. Einerseits bin ich froh darüber, weil man bei der ersten Schwangerschaft bei 6+0 nichts gesehen hat und bei 7+2 Embryo mit Herzschlag. Dieses Mal hab ich wieder bei 7+2 den Termin, also bin ich guter Dinge.
Generell geht's mir gut, ich habe nach wie vor keinerlei Symptome und fühle mich super unschwanger. Nun bin ich aber auch eben erst bei 4+6. Gerade habe ich also eher so ein Imposter Gefühl, dass ich nur denke ich sei schwanger, aber es gar nicht bin.
also völlig skuril einfach.
Jaa 🥰 Das klingt doch gut so. Da müsste ja dann gewiss auch wieder alles da sein und man muss sich dann keine Gedanken machen 🍀 drücke aufjedenfall die Daumen Ich hatte teils auch Tage wo ich keine Symptome hatte und echt dachte:" Bist du wirklich schwanger?" Dann mal wieder ein zwei Tage mit was mehr.. In der letzten SS hatte ich viel viel mehr und mir schon Sorgen gemacht. Aber da sieht man mal das Symptome darüber auch nichts Aussagen dann 😊
Herzlichen Glückwunsch, Ich habe am Mittwoch mein ersehten termin und bin da dann genau 7+2 und bin sehr guter Dinge das wir war zu sehen bekommen. Wenn meine Brüsten nicht so empfindlich wären, würde ich glatt vergessen das ich schwanger bin.
Dankeschön 😊 Oh spannend, das ist ja nicht mehr lange hin. Drücke die Daumen 🍀
Huhu 😉
Ich gebe euch auch mal ein kleines Update.
Ich hatte letzte Woche meinen eigentlich ersten Ultraschalltermin zur Schwangerschaftsfeststellung.
Aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich aber bereits zwei Wochen vorher einen kurzen Ultraschall bei meiner Frauenärztin, weil ich es vor lauter Sorge nicht mehr ausgehalten habe. Da hat man nur eine leere Fruchthöhle gesehen, aber zumindest war schonmal was am richtigen Fleck.
Letzte Woche dann hat man dafür alles gesehen und den Mutterpass gab es auch.
Der Zwerg war schon 10mm und das Herzchen hat kräftig geschlagen.
Ich durfte sogar ein kurzes Video davon machen, diesen Moment haben wir jetzt für immer als Erinnerung. 😍 Der ET wurde aber auf den 13.5. korrigiert, beim Termin war ich also bei 7+1.
Sicher fühle ich mich trotzdem noch nicht, die Vergangenheit haftet da doch sehr an mir und ich habe wirklich große Sorge. Am 14.10. habe ich den nächsten Termin, allerdings nur für Blutuntersuchungen (u.a. NIPT). Den nächsten offiziellen Termin dann eine Woche später. Und Anfang November haben wir dann Termin zur frühen Feindiagnostik, ein Präeklampsie Screening wird auch gemacht.
Hat das einer von euch auch bzw. lässt das einer von euch auch machen?
Momentan habe ich das volle Programm an Symptomen, meine Brüste schmerzen sehr, ich habe dauerhaft Übelkeit (aktuell zum Glück noch ohne Erbrechen) und die Verdauung und Unterleibsschmerzen machen was sie wollen.
Aber ich versuche, es als gutes Zeichen zu sehen.