Krümel_94
Seit gestern Abend kann ich fast nicht aufhören zu weinen..
Gestern Abend war es ganz schlimm - heute morgen ist es etwas besser.
Ich kann mir nicht erklären wieso - es ist gerade recht viel für den Kopf, das Wasser überall im Körper macht mich fertig und dazu dieses tolle Wetter aber sonst wüsste ich nicht was sein sollte.. ich spüre meine kleine regelmäßig (als würde sie sagen „ist doch alles gut ich bin da“).
Und trotzdem muss ich schon wieder weinen..
Ich tippe auf die Hormone.. mein Mann ist schon verzweifelt und weis nicht mehr was machen (und ich auch nicht)
Dabei bin ich sooooo glücklich dass es nicht mehr lange ist und wir alle kuscheln können.
Bitte entschuldigt den Jammer Post.. musste es los werden. Kennt das noch wer - weinen ohne richtigen Grund?
Liebe Grüße!
Hey, mir geht es derzeit auch so. Ich tippe auf die hormone. Es ist dabei egal, ob es um schöne oder traurige Sachen geht. Ich musste vorhin Frühstücksfernsehen ausmachen, weil ich so sehr geweint habe wegen Jan Hahns tot. Ich hatte einfach keine Kontrolle darüber. Und so geht es mir ständig. Ich hoffe das es nach der Geburt wieder besser wird.
Genauso ging es mir gerade. Sie haben gerade ausschnitte gebracht und jeder hat was tolles zu ihn gesagt und mir liefen die Tränen so doll. Meine Tochter kam dann und schaute mich nur an und fasste an die Tränen. Oh mann alles verrückt zur zeit.
Ich schleiche mich mal vom Junibus ein... Mir ging es vor ein paar Tagen ganz genauso! Ich wollte nurnoch meine Ruhe haben und hab völlig Grundlos geweint! Das Ruhebedürfnis ist immernoch da, das Weinen ist wieder besser... Aber ich denke wirklich, es sind die Hormone, die jetzt einfach nochmal verrückt spielen. Ich schicke euch mal einen Kakao und Taschentücher rüber! Bald dürft ihr Kuscheln und dann wird alles gut!
Hey, mir gehts genauso, habe gestern auf dem Spielplatz geweint, weil da Muttis waren, dienihre Kinder von meinem Kind weglocken wollten, damit er nicht mit ihnen spielt. Wie kann man nur so asi sein!? Dann sollen sie nicht auf den vollsten Spielplatz der Stadt gehen, wenn sie Angst vor Kontakten haben... Dann habe ich die ganze Woche lang immer abends geweint, Mischung aus Ungeduld, gereizt, Angst etc..... hab echt keine Lust mehr.
Nein, du bist nicht die einzige. Mir geht es seit 2 Wochen manchmal so, wegen jede Kleinigkeit ohne einen richtigen Grund weine ich auch mal. Das sind die Hormone denke ich auch. Wir haben es bald geschafft :-))!
Alles Gute
Ich kenne das aus meinen ersten beiden Schwangerschaften und auch aktuell geht es mir ähnlich. Am Ende liegen die Nerven blank. Man glaubt ja nicht, was Hormone mit einer Frau machen können. Vor der Geburt und vor allem auch danach. Beim ersten Kind war mein Mann auch total überfordert, beim zweiten wusste er dann schon, dass er einfach da sein muss für mich. Lass es einfach raus, das hilft glaube ich am Besten.
Tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht Krümel_94
Mir sind solche hormonellen Depriphasen zum Glück großteilig erspart geblieben, aber ich kann mir trotzdem vorstellen wie es dir geht...
So ganz generell hilft es mir dann meistens wenn ich mir Zeit und Ruhe für mich selbst nehme aber dabei bewusst drauf achte, dass ich nichts mache was die Stimmung noch verstärkt. Also keine "Deprimusik" oder so sondern eher etwas hören, was gute Laune macht oder ne schöne Komödie anmachen oder so. Oder mal ausgiebig mit ner guten Freundin telefonieren.
Vielleicht hilft dir das ja auch?
Ich habe heute beim Frühstücksfernsehen auch geheult.Und bei Punkt 12 gleich nochmal.Ich mochte den sehr. Bin sonst nicht so emotional. Aber auch ich hatte die Woche mal so einen Tag wo ich dachte einfach mal ausheulen täte jetzt ganz gut warum auch immer.
Ich danke euch für eure Antworten - da fühl ich mich gleich nicht mehr so alleine
Ja bestimmt die Hormone und auch die allgemeinsituation zur Zeit..:)
Habe heute bisher viel geschlafen - musste vielleicht einfach mal alles sein