Tanja_1989
... ist das wohl immer ein Grund zur Freude, außer Frau ist schwanger ^^ Momentan habe ich hin und wieder Ziehen in den Brüsten, was auch deutlich spürbar ist aber auch immer wieder über längere Zeit komplett weg ist. Und ansonsten gaaaanz leichtes Ziehen in der Leistengegend und gestern kurz ein flaues Gefühl im Magen. Da ich erst bei 4+3 sind mache ich mich nicht kirre. Aber ich merke, dass die Symptome wenn es nach mir ginge ruhig ausgeprägter werden könnten, das würde mir wohl mehr Sicherheit geben im Sinne, dass ich immer noch schwanger bin und das HcG auch schön ansteigt. Aber ich habe oft genug gehört und gelesen, dass Beschwerden nichts über eine intakte Schwangerschaft aussagen, deshalb mache ich mir jetzt wie gesagt keine Sorgen oder so. Und wie geht es euch so? Habt ihr klassische Beschwerden oder geht es euch bisher noch eher so wie mir?
Huhu, ich geselle mich in deinem Club der symptomfreien schwangeren
Ich bin heute 4+6, es zieht ab und zu und etwas mehr ausfluss. In meinen anderen ss war ich immer sehr müde, es ist verrückt, wie du schreibst, irgendwie wartet man auf symptome die einem beruhigend suggerieren du bist noch schwanger.
Aber wir bleiben positiv gestimmt
ich habe in 2 Wochen meinen ersten Termin und wir drücken uns allen einfach feste die Daumen, dass diesmal alles gut gehen wird
Ich habe ebenfalls in zwei Wochen meinen ersten Termin und befürchte, dass ich mich erst danach so richtig entspannen kann... Ich drücke auf jeden Fall ebenfalls die Daumen :)
Ich gehe mir damit langsam selbst ganz gewaltig auf die Nerven und trotzdem schaffe ich es nicht, es zu ändern. Egal wie es ist, mache ich mir meine Gedanken. Von daher kann ich es gut nachvollziehen. Ich hatte schon starke Symptome. Unterleib wird immer besser. Gestern war mir auch den ganzen Tag übel. Heute nichts und zack wieder Gedanken.
Was ich damit sagen will, mit Symptomen ist es nicht unbedingt besser
Ja, Gedanken macht man sich vermutlich so oder so ^^