Mützipütz
Alles lief normal.Das CTG schloss dann ne Azubine an die ich zum ersten mal sah.Aber sehr nett.Sie hat das fester gemacht als die anderen sonst.Hat mich auch nicht gestört.
Aber der Bauchmaus schon.Die hat so nen Puls von über 200 bekommen dass das Teil Alarm schlug.Die Helferinnen nur so "oh".
Ich wurde auch etwas nervös aber dachte mir dann sah es war ihr einfach zu eng und dann hat sie gestrampelt und daher der Puls.
Die Ärztin hat heute den Streptokokkenabstrich gemacht und mich schon mal gefragt wie es mit der Verhütung nach der SS aussieht .Aber mein Kerl übernimmt das.Muss man nur zeitlich jetzt mal gucken wann.Aber man ist ja eh erstmal anderweitig beschäftigt.
Naja und dann sagte sie ich muss nochmal ans CTG diesmal ans andere Gerät.Sie vermutet es ist falsch eingestellt.
Das war dann auch okay gewesen.
In einer Woche darf ich wieder hin.
Achso MuMu ist fest zu.Das hat sie beim Abstrich machen gleich mit getastet.
Ich glaub, ich hätte mich nicht noch ein weiteres mal ans ctg anhängen lassen. Ich glaub ich wäre an deiner Stelle auch erstmal nervös geworden. Find es aber toll, dass du der Azubine keine Vorwürfe machst. Oft wird ja doch vergessen, dass wir alle mal klein angefangen haben und erstmal unsere Erfahrungen machen mussten und lernen mussten.
Wir hatten gestern Termin und die kleine ist wieder total abgegangen währenddessen. Sie kann das einfach nicht leiden. Aber meine Frauenärztin war erstaunt darüber, dass ich in den 20 Minuten 5 Übungswehen hatte. Ich hab ihr dann gesagt, dass das nun schon seit fast 2 Wochen so geht und auch immer mehr und intensiver wird. Sie hofft das wir uns am nächsten Montag nicht noch einmal sehen. Tja was soll ich sagen, das hoffe ich auch.
Das hört sich aber ja soweit alles ganz gut an
Und eigentlich witzig, dass die Azubine das CTG zu fest gemacht hat. Meine Erfahrung mit Neulingen im medizinischen Bereich ist, dass sie bei Untersuchungen eigentlich IMMER zu zaghaft sind. Da wird beim abtasten eigentlich eher gestreichelt und dann kommt der Profi und gefühlt hat man anschließend überall blaue Flecke
Will dein Mann sich sterilieren lassen?
Wir wollen noch ein zweites Kind und dann wird mein Mann das aber wohl machen lassen. So hat man danach seine Ruhe
Die Azubine trifft da ja auch keine Schuld.Sie fragte ja ob es okay so ist.Konnt ja keiner ahnen.Die Ärztin denkt aber eher es ist ein Einstellungsfehler,weil es wohl häufiger vorkam die letzt Zeit.Naja und klar wollt ich jetzt auch wissen ob es das Gerät ist oder mein Baby durchdreht.Waren auch nur nochmal 10Min. Ich bekomme ja Nr.3 von nem neuen Partner der noch keine eigenen Kinder hat.Und das ich mich da nochmal für bereit erklärt habe lässt mich denken dafür ist er jetzt auch dran.Sein Kumpel hat es auch machen lassen damit seine Frau keine Hormone mehr nehmen muss.Und ich werde mit 37 damit auch nicht nochmal anfangen. Meine Ärztin musste lachen 7als ich meinte das ist sein Part. Achso und solch einen Schritt sollte man sich gut überlegen.Nicht das man sich doch noch mal umentscheidet und Nr.3 will. Ich bin jetzt 37 und da kommt 1000% keins mehr.
Hallo! Bei mir war das erste CTG auch nicht berauschend. Allerdings mit einem Puls beim Baby von nur 150 haben sie mich nochmal drangehängt...übertrieben, aber gut. Die ersten 10 Minuten ging es in dem "höheren" Takt weiter, bis die Arzthelferin meinte, ich solle mich mal auf die linke Seite drehen und innerhalb weniger Sekunden ging der Puls runter. Babys wissen halt auch schon im Bauch genau, was sie wollen, wie sie gut liegen und zeigen das auch deutlich. ^^