Erbele
Hallo ihr lieben frisch gebackenen Mamas und bald Mamas, viele Babys sind schon geschlüpft und ich gratuliere euch von Herzen. Wir sind noch immer im Krankenhaus. Nachdem bei der spontanen Geburt am 4.5. die alte Kaiserschnittnarbe gerissen ist, gab es bei mir nach der Not-Op noch weitere Komplikationen und noch eine viel größere Operation hintendrein. Wir haben das große Glück ganz tolle Ärzte hier zu haben, die alles tun . Wir durften das Familienzimmer behalten und somit sind Mann und Baby weiterhin bei mir. Vom stillen musste ich leider Abstand nehmen aufgrund der Narkosen, Medikamenten und vor allem meiner Schmerzen und meinem tagelangen schlimmen Zustand. Aber Hauptsache ist weiterhin, dass wir hier bald zu dritt raus können und unseren Großen wieder sehen können. Nie hätte ich es für möglich gehalten, aber nun ist es ein Flaschenkind und bis jetzt bin ich total relaxt mit der Tatsache, weil ich einfach nur froh bin, da durchzukommen. Alle die noch nicht kuscheln dürfen wünsche ich viel Glück. Liebe Grüße
Oh wow, das sind ja auch keine tollen Neuigkeiten! Ich hoffe, dir geht's bald wieder besser!
Gute Besserung
Hoffentlich geht es schnell bergauf. Das Familienzimmer war meine Rettung, alleine hätte ich das nicht geschafft.
Ich habe im Januar durch einen Notkaiserschnitt entbunden und hatte gestern erst von einer Mutti die Frage gelesen, wass nach Kaiserschnitt wieder eine Schwangerschaft möglich ist. Laut Ärzten ja mindestens ein Jahr. Darf ich fragen, wie "alt" deine Narbe gewesen ist, dass sie gerissen ist? Ich plane erstmal kein Kind gleich hinterher aber ich mache mir schon immer mal wieder Gedanken, wie es beim zweiten Kind werden soll.
Ich antworte mal ganz frech. Ich hatte im April 2019 einen geplanten Kaiserschnitt wegen beckenentlage. Im August 2020 wurde ich schwanger und hab jetzt im Mai spontan entbinden können ohne Probleme. Baby war für meine Größe recht schwer mit knapp 4 Kilo aber alles kein Problem gewesen.
Klar darfst du fragen. Die Narbe war fast fünf !!!!! Jahre alt. Also niemand hat damit gerechnet. Sie wurde auch nie in der Schwangerschaft kontrolliert. Bei der Geburtsanmeldung im Krankenhaus hieß es, dass sie eher dünn sei, aber kein Problem und man merkt es wenn sie reißt. Bei mir hat man es aber erst nach ca. 6,5 Stunden nach der Geburt gemerkt, aufgrund meiner Schmerzen. Während der Geburt wurden die Schmerzen als normal beurteilt. Wehen hatte ich nur in diesem Bereich. Also nirgendwo anders gespürt, aber ob das ein Zeichen war, weiß ich nicht. Das Risiko ist ja nur bei 0,7 Prozent glaube ich, also wirklich halt Pech.
Okay, wow. Das ist ja wirklich eine gute Zeit für die Heilung. Tut mir leid, dass es da trotzdem so gekommen ist. Aber gut für einen selbst, dass man aus solchen Erfahrungen selbst seine Gedanken macht. Gute Wundheilung dir weiterhin.
Ich wünsch dir alles gute für deine Genesung und hoffe ihr dürft bald nach Hause gehen.
Hui gute Besserung dir & hoffentlich könnt ihr bald in euer trautes Heim
Gute Besserung. Aber es ist doch schön, dass ihr das familienzimmer behalten durftet und ihr somit ganz nah und intensiv die Zeit genießen könnt.
Mensch, gute Besserung dir! Ich hoffe, du kannst dich jetzt schnell erholen. Toll, dass du deinen Mann wenigstens an deiner Seite hast und ihr da zusammen durchgeht.
Es ist so krass was da passiert ist und ich ziehe meinen Hut vor dir. Flaschenkinder sind genauso tolle Kinder wie Stillkinder und die Bundung ist genau die selbe und keiner sollte sich deswegen vor den Kopf gestoßen fühlen. Solange wie das Kind glücklich ist und groß wird, ist doch alles super.
Oh manoma, was du da alles hinter dir hast
Aber schön, dass du dich jetzt auf dem Weg der Besserung befindest und ihr hoffentlich bald heim könnt, um euch in vertrauter Umgebung aufeinander einspielen zu können.
Klar ist es schade, dass es so mit dem Stillen nicht geklappt hat, wie man sich das vllt. gewünscht hat...aber sind wir froh, dass wir in Deutschland gute Pre Nahrung haben und so kann der Papa auch fleißig beim Füttern unterstützen
Alles Gute euch
Ui.
Gute Besserung wünsche ich Dir!
Sehr gut, dass dein Mann dabei ist. Zusammen steht man Dinge doch besser und schneller durch