Nvc1999
Hallo zusammen :)
Ich hoffe es geht euch allen gut.. wir haben es bald alle geschafft hoffentlich
Ich bin nun in der 34 ssw (33+5) und träume schon seit etwa einer Woche ständig die Geburt und meine kleine... teilweise auch erschreckende Träume.
Hatte oder hat das auch jemand? Kann das ein Zeichen sein dass es doch schon bald losgehen könnte?
Wenn sie jetzt wirklich erst gegen 40/41ssw kommen sollte weiss ich nicht wie ich das mache mit den Träumen bin heute mit herzrasen aufgewacht wegen dem traum...
Solche Träume hatte ich zu Beginn der SS und zum Ende hin auch. Manchmal auch echt Horrormäßig blutig und brutal, manchmal aber auch komisch oder lustig (Baby flutschte raus und schimpft wieso es solange gedauert hat )
Man verarbeitet seine Ängste (am Anfang den Verlust des Babys, hintenraus vor der Geburt und wie das Leben sein wird usw)
Also ja
Ich hab grad mal in den Kalender geschaut.
Ich würde spontan sagen, dass wir Ende April entbinden und nicht wie vermutet Anfang Mai
Tja, dann bin ich gespannt was ich euch erzählen kann
So hab ich auch das Gefühl ich sags auch meinem Mann ständig es wird doch nicht mai sondern noch im April... hoffe ich sogar jetzt mal schauen :)
Ich habe während der gesamten Schwangerschaft immer wieder mal wirre Träume. Es sind immer Phasen, also teilweise ein paar Wochen Ruhe und dann ne Woche wo es richtig abgeht nachts
Ich weiß es zwar natürlich nicht aber irgendwie glaube ich nicht, dass das ein Vorbote für eine beginnende Geburt ist sondern eher dem geschuldet, dass man jetzt eben vermehrt an die Geburt denkt...
Das hatte ich auch...aber es hatte trotzdem noch gedauert, ich denke nicht dass das ein Anzeichen ist das es bald soweit is.