noa0905
Ihr Lieben, Bereits seit einigen Wochen (jedoch seit einer Woche sehr intensiv) plagt mich starker Juckreiz - besonders an den Beinen. Ich habe nicht das Gefühl, dass es von Trockenheit kommt, ich Creme und Creme... ich könnte mich echt teilweise blutig kratzen. Heute haben auch meine Ohren, mein Dekolleté und meine Handgelenke angefangen, das kenne ich eigentlich nur von allergischen Reaktionen. Ich wüsste aber nicht worauf... habt ihr Ideen/Tipps/Erfahrungen? Ich mache mir etwas Sorgen wegen dieser SS Geschichte mit der Leber... meint ihr ich kann das einfach Montag beim FA mal ansprechen? Lg und danke euch!!
Hallo aus dem April-Bus. Hab noch immer ständig mit juckreiz zu kämpfen. Verdacht auf Schwangerschaftscholestase wurde gestern bestätigt. Geh auf jedenfalls zum Arzt und lass das abklären..
Danke dir! Das tut mir leid für dich mit der Diagnose. Wie wirst du denn jetzt behandelt? Wie lange hast du den Juckreiz schon bemerkt? Lg!
Hey, ich muss nun Ursofalk Tabletten einnehmen, ansonsten hat sich nichts geändert. Laut Internet sollte ich nun öfters zur Kontrolle, aber mein nächster Termin ist erst in 5 Wochen
Den Juckreiz hab ich schon viel länger, ich glaub so seit Ende Oktober, aber es wurde immer schlimmer. Meine Beine sind sehr schlimm..
Hallo
Wie hat sich bei dir das bemerkbar gemacht ??
Hast du andere anzeichen auch gehabt ?
Lg
Ich hab das auch, aber nur am Unterbauch. Ich versuche dann ganz schnell mit einer Fettcreme einzucremen und wirklich nicht jucken. Villeicht hilft dir auch eine Fettcreme zu holen oder Totes Meersalz. Und wirklich nicht trocken reiben, sondern Trocken Tupfen. Und eben abklären lassen bei mir kommt es durch den Wachstum des Babys
Hallo liebes Ich bin per Zufall hier gelandet (komme aus dem märz bus) Ich hatte das mit dem Jucken vor zwei Wochen auch und zwar am ganzen körper wie verrückt dann hat man auch Blut abgenommen aber mit leber usw alles gut. Daraufhin wurde mir Feniallerg Tropfen verschrieben seitdem hat das jucken aufgehört. Ich empfehle dir deshalb auch diese Tropfen falls es nicht aufhört oder man wie bei mir nichts feststellen wird. Viel Glück.