Erbele
nur nicht damit. Ich fühle mich wie im Film und nicht real. Heute Mittag um zwölf kam nochmal etwas mehr Blut und ich hatte Mens Schmerzen. Innerlich habe ich mich deswegen auf eine Ausschabung eingestellt und war der festen Überzeugung, dass es mit der Schwangerschaft vorbei ist. Und dann präsentiert sich im Ultraschall ein kleines süßes Babylein, das es sich gemütlich in der Fruchthöhle gemacht zu haben scheint mit Herzschlag. Ich kann mich noch immer nicht freuen und in der Arztpraxis war ich auch eher ohne Gefühle, weil ich es einfach nicht glauben kann. Ich bin sogar noch einen Tag weiter , also ist ET der 09.05.21. Zum nächsten Termin darf ich allerdings nun erst wieder am 20.10. Jetzt muss ich erstmal alles sacken lassen. Ach ja und solange es nicht mehr Blut wird, soll ich es einfach ignorieren, einen Grund konnte nicht gefunden werden.
Gott sei Dank und super Ja mach dir einen schönen Traubensaft (und denke dir es wäre Rotwein)
Hey, das sind doch super Nachrichten. Dann drück ich dir mal weiter die Daumen
Oh je welch ein Schock und dann doch so ein gutes Ende
Schön, dass es deinem Baby gut geht und es kein Abgang war.
Atme tief durch
morgen ist der Schock vergessen und du kannst dich nur noch freuen.
Das sind ja super Nachrichten
Hast du auch ein Hormonpreparat gegen die Blutung bekommen? Ich hatte am Dienstag auch Probleme und dank den Zäpfchen hat es sofort aufgehört.
Danke euch ihr Lieben
Ich habe kein Medikament oder ähnliches bekommen.
Ich soll Magnesium nehmen und gegen die mittlerweile fast 24 Stunden Übelkeit ein homöopathisches Mittel.
Euch auch weiterhin alles Gute
Hallo Erbele, Ich kann Dich gut verstehen! Ich habe Schmierblutungen, einmalig auch ein dickes Blutgerinnsel, seit über einer Woche, aber die Schwangerschaft scheint das null zu stören. Grund ist bei mir ein Hämatom, das aber jetzt schon nicht mehr zu sehen ist. Daher kann nicht immer die automatische Antwort ein Hormonpräparat, sprich Progesteron, sein, denn z. B. ein Hämatom muss bzw. sollte ja auch abbluten / abgebaut werden, sonst kann es sich entzünden. Progesteron hat Nebenwirkungen und keinen zweifelsfrei nachgewiesenen Nutzen, jedenfalls nicht bei allen Problemen in der Frühschwangerschaft. Also erst mal keine Panik, auch ohne Progesteron. Gute Besserung!