Mitglied inaktiv
So, das erste "Anzeichen" hat sich "verbessert".
Die Nase ist freier.
Oh man, die ersten 3 Monate sind doch immer noch die heftigsten... aber bald hab ich den FA Termin.
Neben US, Blutabnahme und Harmonytest passiert ned wirklich viel
Wie gehts euch und eure "Anzeichen"?
LG
Guten morgen ,
Ich hatte in keiner Schwangerschaft so heftige Symptome wie jetzt. Gestern Nacht musste ich aufstehen, weil meine Brüste so weh getan habe. Ich würde mir am liebsten ein Kind ausleihen und es an die Brust legen, das mit der druck auf hört
Meine Nase ist dauer verstopft.
Und verschiedene Gerüche machen mich wahnsinnig.
Wenn ich überlege, das ich es bei meiner großen erst in der 12 woche gemerkt habe und bei der kleinen sogar erst in der 14. Woche ,da frag ich mich, was jetzt noch alles kommen kann.
Ja ich mache auch 3 Kreuze, wenn die ersten 12 Wochen um sind. Mir ist mittlerweile auch den ganzen Tag schlecht, entweder weil ich was essen muss, oder weil ich was gegessen habe.
Ist echt blöd. Und mein Kreislauf mag keine Sonne, sodass ich an Sonnentagen nicht viel machen kann
Ich kann nur hoffen, dass es besser wird
Hallo MaMa,
Danke der Nachfrage! Endlich darf ich jammern.
Ich hatte ja so misstrauisch gewartet, und gleich Freitag ging es los mit dem Übergeben. War also wieder nix mit „jede Schwangerschaft ist anders“.
Sehr treffend finde ich die Beschreibung der Übelkeit vor und nach dem Essen.
Ich hatte vergessen, #wie# krank ich mich anfangs fühle. Immer frieren, übel, Kopfschmerz, Schwindel, schwach, elend... heute bekomme mein Agyrax, das kommt bald zum Einsatz, fürchte ich.
Die Nase ist bei mir auch besser geworden.
Nee, und es passiert nix! Gar nix! Das stimmt total! Habe mir vorgenommen, die Schwangerschaft wenn möglich zu ignorieren, sonst werde ich irre. Geht leider nicht, außer ich rede mir ein, ich hätte 3 Monate lang Magen-Darm
Allen Betroffenen gute Besserung!
Liebe Grüße,