Sporty87
Hallo ihr Lieben
Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht? Wie zufrieden seid ihr mit eurem KA? Musstet ihr schon einmal zu einer Vertretung?
Ich bin mit unserer an sich zufrieden, auch wenn sie irgendwie oft im Urlaub ist
Daher müssen wir jetzt heute Mittag zu einer Vertretung. Ich musste 1,5 Stunden rumtelefonieren, bis ich endlich bei einer Vertretung durchgekommen bin und die wollten mich dann eigentlich auch abwimmeln.
Seit Samstag hustet David trocken , wenn er auf dem Rücken liegt, meistens auf dem Wickeltisch. Sonst hat er zwar keine Symptome, aber will es zur Sicherheit lieber abklären lassen.
Hab ein bisschen Bedenken, dass der Arzt mich blöd anmacht
Bin da leider ein Sensibelchen
Aber lieber einmal zuviel zum Arzt als einmal zu wenig.
Habt ihr vielleicht prophylaktisch eine gute Erwiderung für mich, sollte der Arzt ruppig sein? Hab leider im Internet gelesen, dass er ein Choleriker an manchen Tagen sein soll.
Hat er sich vielleicht beim Schwimmen verkühlt? Unser Kinderarzt ist sehr nett, wir haben aber in Urlaubszeiten auch das Problem mit der Vertretung. Die Vertretung ist leider ein Reinfall und ich finde sie schrecklich! Ich weiß noch nicht, was wir im Ernstfall mal machen aber diese Praxis werde ich auf keinen Fall ein zweites Mal betreten.
Hätte ich jetzt eher nicht gedacht, da wir ihn sofort abgetrocknet und angezogen haben und er sonst auch keine Erkältungszeichen hat
Aber man weiß ja nie.
Wenn er doof fragt und deshalb kommen sie?Dann sagste einfach "ja deshalb komme ich wo ist das Problem?" Das wird er dir nicht sagen sondern einfach abhorchen. Furchtbar solche Ärzte. Ich liebe meine Ärztin.Die ist mega und wir sind voll auf Wellenlänge. Bin bei ihr mit dem Mittelmädchen auch seit Jahren.Aber das Kind hat ja nie was. In der Praxis bin ich seit fast 16Jahren.
So, wir sind wieder zurück und alles hat gut geklappt. Der grummelige Arzt war gar nicht da, sondern eine sehr liebevolle, nette, junge Ärztin. David hat leider eine leichte Halsentzündung und gleichzeitig ist er unten am Zahnen Daher trinkt er die letzten Tage nachts auch wieder so häufig. Scheinbar werden Babys häufig beim Zahnen krank. Wusste ich gar nicht. Mein armer Schatz hat also doppelt Schmerzen
Dafür hat er sich bei der Untersuchung aber von seiner besten Seite gezeigt und mit der Ärztin geflirtet. Sie meinte, er sei ein sehr aufgewecktes Kerlchen
Ja zahnen schwächt das Immunsystem weshalb sie anfälliger sind für Infekte. Zahnen selbst macht kein Fieber. Meine hat auch ne furchtbare Nacht hingelegt.Auch Zähne.Einer draußen der nächste kommt schon.
Wie lange dauert es denn ungefähr, bis ein Schneidezahn durchgebrochen ist?
Kann ich dir gar nicht so sagen.Gesabbert hat sie schon ewig. Dann fing sie an immer mit der Zunge übers Zahnfleisch zu fahren. Nach 2 Tagen habe ich geguckt da war er schon zu fühlen.Vier Tage später sah man der nächste kommt auch bald raus. Aber sie ist jetzt auch nicht megakraz drauf oder weint.Ist eher maulig und will beschäftigt werden