Erbele
Hu hu, ich vermisse mein freundliches, ausgeglichenes und fast immer zufriedenes Baby. Gestern 6 Monate alt geworden und seit ein paar Tagen nur noch unzufrieden. Er will sobald er auf dem Boden ist, zu einem ausgesuchten Punkt, kullert in die Nähe, kommt nicht weiter, er wird unzufrieden und jammert. Er will nicht mehr nur auf dem Schoß sitzen, er dreht und windet sich, will alles in Reichweite haben, wieder nur Gejammer. Auf dem Arm ist auch doof, er versucht im vorbeilaufen alles zu schnappen was er kriegen kann, wenn es nicht klappt oder eben nicht geht weil zu gefährlich, Gejammer. Er will am liebsten kopfüber in der Legokiste vom Großen rum wühlen, aber das machen meine Arme nicht mit. Gejammer. Er versucht sich mit robben fort zu bewegen, klappt auch nicht… ihr wisst schon. Also im Endeffekt kann ich ihn nicht zufrieden stellen, er jammert gefühlt permanent und ich kann mich um nichts richtig kümmern. Das einzigste was ganz plötzlich gut läuft, er mag Brei!!!!!!! Da ist er plötzlich ganz gierig, es kann nicht schnell genug gehen. Voll süß. Ich weiß alles nur eine Phase und dann kommt die nächste und manchmal wünscht man sich die alte wieder weil es noch anstrengender ist. Aber ich kann mich nicht erinnern, dass das beim Großen auch so war. Er tut mir ja schon leid, wenn er da so liegt und er nicht kann wie er will und dann so verzweifelt wird.
Hier siehts ganz ähnlich aus. Bis vor ungefähr 2 Wochen hatte ich einen kleinen Sonnenschein zu Hause, aktuell aber gleicht sie eher einer Gewitterwolke Ich hoffe auch, dass das nur der Schub ist und die Wolken sich bald wieder verziehen
Komme ebenfalls zu nix und darf mich bloß keinen Zentimeter entfernen, dann geht das Theater richtig los
Hier auch. Auch mit dem Essen, wobei hier auch dabei selber machen gewünscht wird. Hab daher heute Baby Bananenbrot Gebacken.
Das hört sich sehr nach einem Schub an. Seit 2 Tagen ist unsere wieder ganz der Sonnenschein den wir kennen aber davor war sie hier auch stellenweise mit nichts zufriedenstellend. Jetzt wird auch unsere Breimenge wieder mehr. Bei uns hat die Phase ca 2 Wochen angedauert. Die letzten beiden Nächte hat sie auch wieder durchgeschlafen bis auf einmal in der Nacht die Brust.
Ich drück dir/euch die Daumen, das ihr die Phase auch schnellstmöglich hinter euch bringt.
Bei uns ist es auch ähnlich durchwachsen. Seit ein paar Tagen geht es halbwegs, aber letzte Woche fand der Mann mich als Wrack vor, als er von der Arbeit kam. Es wurde nicht mehr niedlich gebrabbelt, sondern nur wütend gekeift bei fast allem. Jetzt ist es mal so mal so und ich bin darüber schon sehr dankbar...
Ja das hört sich stark nach einem Schub an.
Wir sind jetzt im 5 Schub drinnen. Hurra kann ich nur sagen
