Melliwi09
Hallo,
Leider hatte ich heute Nacht einen natürlich Abgang.
Jetzt heißt es nach vorne schauen.
Wie sagte die Ärztin im KHb
Sie haben gesehen, dass sie schwanger werden können, damit sind sie vielen Frauen weit voraus. Schauen Sie nach vorne und dann wird es wieder passieren.
Mit diesen Worten.
Ich wünsche euch alles Gute und viele aufgeweckte und gesunde Kinder im Mai
Tut mir sehr leid für dich, ich wünsche dir viel Kraft und hoffentlich reguliert sich dein Körper schnell wieder
Liebe Melli, Das tut mir sehr leid! Obgleich die Ärztin nicht unrecht hat. Ich hoffe, es gelingt Dir, nach vorn zu schauen — so etwas hat immer einen Sinn. Hoffentlich klappt es wieder, sobald Du Dich bereit fühlst! Liebe Grüße,
Ach Mensch, ich wünsche Dir viel Kraft und drücke Dir die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann auch bleibt
Das tut mir sehr leid für dich. Ich hatte das im Juni und im Juli auch durch, jedes Mal so bei 4+2. Im August hat es dann wieder geklappt. Bin jetzt bei 5+3 und hoffe das Beste. Bleib positiv. Auch wenn es manchmal schwer fällt.
Huhu, Woher kanntest du denn dann so schnell wieder deinen Eisprung. Hattest du direkt wieder einen? Hab ja noch die Blutungen des Abort. Muss man dann nicht bis zur nächsten periode warten oder kann es sein, dass direkt wieder ein Ei springt?
Es ist jedes Mal direkt wieder ein Ei gesprungen. Die Blutung war etwas stärker als eine Periode und der Eisprung hat sich auch ein paar Tage nach hinten verschoben. Hab Ovus gemacht. Es war bei mir halt beide Male ein sehr sehr früher Abgang und das HCG noch nicht sehr hoch. Da hat sich das gleich wieder eingependelt.
Und ich hab mir immer gesagt wenn es die Frühtests nicht gäbe, hätte ich aufgrund der Symptome zwar vermutet schwanger gewesen zu sein, aber sicher gewusst hätte ich es nicht. Also hab ich die Entscheidung dem Körper überlassen, ob es gleich wieder klappt.
Oh nein
Ich kann es nicht glauben. Wünsche dir ganz viel Glück für den nächsten Monat.
Ich bin so traurig
Fühle dich ganz fest gedrückt
Alles gut. Danke uns lässt euch nicht entmutigen.
Das tut mir Leid ich lese ab und zu bei euch noch mit. Genau vor 1Jahr hielt ich einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand und mitte Mai wurde unser Regenbogenbaby geboren. Ich weiß was du durch machst und mir erging es im März 2018 genauso auch mit den gleichen Worten wie bei dir, nur das es eine Ärztin war und sie es schon seit damals 8 Jahre probiert hatten das muss der Ärztin auch schwer gefallen sein. Das wird schon ich hatte damals eine Pause eingelegt, ich war nach der FG nicht mehr ich selbst und brauchte die Zeit um mich zu verabschieden das ist natürlich jeden selbst überlassen wie viel Zeit er brauch manche fühlen sich gleich wieder bereit. Ich hatte mich um andere Arbeit gekümmert usw. und im letzten Jahr ab Ende Juni abgesetzt und im 2 ÜZ gleich wieder geklappt und alles gut gelaufen auch wenn die erste Zeit immer wieder die Angst da war, vorallem es genauso ablief mit Blutung usw. aber dann im Ultraschall sogar schon den Herzschlag gesehen, die Angst ist trotzdem geblieben auch wenn man sagt jede Schwangerschaft ist anders, war trotzdem die Angst da. Du schaffst das, nehme Abschied, Zeit für dich schreib einen Brief an deinen kleinen Engel das hatte mir sehr geholfen.
Es tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffentlich pendelt sich dein Zyklus gleich wieder ein.
Das tut mir sehr leid für dich :(
Ich wünsche dir alles gute für die kommende Zeit und dass du zeitig wieder positiv testen Darfst
Hallo liebes.
Das tut mir sehr leid dass auch du diese Erfahrung machen musst!!
Ich wünsche euch viel Kraft und viel Zuversicht, dass es beim nächsten Mal gut gehen wird!
Fühl dich gedrückt