Jiny84
Ach man ey. Ich hatte mir vorgenommen bis mindestens ET+7 bis 10Tage zu warten und unserer Maus Zeit zu lassen. Und definitiv nicht eingeleitet zu werden. Nun schlägt meine FÄ Einleitung ab morgen vllt Mittwoch vor. Doppler und Fruchtwasser sahen gut aus, grob geschätzt auf 3600-3800. sie sagt wegen der verkalkten Plazenta.
Aber das ist doch eigentlich normal zum ende einer Schwangerschaft?!? Oder?
Es kam ein Satz wie, man weiß ja nicht wo die Reise hingeht. Jetzt wo ich die Verantwortung für ein weiteres Lebewesen trage, fällt es mir schwer nicht gleich angst zu kriegen und was falsch zu machen.
Die Maus bewegt sich auch noch sehr viel. Vor allem abends ab 20Uhr bis frühs.
Ich brauche mal Eure Erfahrungen wenn ihr die teilen mögt.
Ich habe angst vor einer Einleitung. Wollte es so natürlich wie möglich und jetzt wieder den Ehemann auszuschließen halte ich im Kopf nicht aus. Zweite Schwangerschaft in Corona Zeit. Nie durfte er dabei sein. Einleitung kann sich Tage hinziehen. Und man teilt sich dabei noch Zimmer mit anderen...
Hallo Jiny,
Erstmal kann dir die Entscheidung natürlich niemand abnehmen.
Hör auf dein Bauchgefühl. Wenn du dein Baby regelmäßig spürst und es noch gut versorgt ist, hat es sicher auch noch Zeit, um selbst über den Startschuss zu entscheiden. :)
Jetzt direkt einen Tag nach ET einzuleiten, wäre mir persönlich sogar mit Diabetes schon zu früh.
Liebe Grüße!
Vielleicht kannst du in dem Krankenhaus wo du entbinden möchtest vorab noch eine zweite Meinung dazu einholen?
Ich schließe mich Kokoznuz an.
Warte noch ein paar Tage ab und lass dir Zeit mit der Entscheidung.
Alles Gute
Danke für Eure antworten ihr Lieben.
Ich habe mich wieder etwas beruhigt. Habe mit meiner Hebamme gechattet und mit meiner Freundin (auch Hebamme im Ausland) zum Glück war sie noch wach :)
Und ja mein Bauchgefühl sagt auch, dass noch alles in Ordnung ist. Sowieso hatte ich nie vor Mittwoch mit etwas gerechnet. Auch nur Bauchgefühl. Also zwischen Mittwoch +7 Tage. Mein Mann denkt das gleiche.
Ich weiß noch nicht ob ich in die Klinik für eine zweite Meinung gehe. Ich finde das immer etwas heikel.
Ich finde es momentan echt etwas unmenschlich was von uns Schwangeren verlangt wird bzgl Geburt. Ich wünsche niemanden Corona, und es ist schrecklich was da passiert.
Aber Gastronomie und Einkaufen zu öffnen mit Nachweis von einem Coronatest aber die Männer nicht mit zum Einleiten zu lassen, macht absolut keinen Sinn!
Und weiter gehts