bea276
Hallo ihr lieben.
Heute war meine Hebamme da.
Ich hatte ihr auch von den " Bauchkrämpfen" erzählt. Und fragte, ob ich Magnesium nehme. Das verneinte ich.
Dann erzählte sie mir, das in Gurkenwasser viel mehr Magnesium drin sei , als in allen Magnesiumtabletten.
Fand ich total interessant. Und das Zeug liebe ich total
Auch wenn ich nicht schwanger bin , trink ich das total gerne.
Ich werde es jetzt mal ausprobieren.
Habt ihr das schon mal gehört ?
Ich hoffe euch geht's gut.
Gut zu wissen aber seit der Schwangerschaft vertrage ich leider keine Gewürzgurken so gut, obwohl ich vor der Schwangerschaft ein Glas einfach so verputzen konnte aber jetzt bekomm ich sofort Sodbrennen.
Das habe ich noch nie gehört. Es ist nur auch echt viel Zucker und Salz drin, das würde mich abschrecken. Aber wenn es schmeckt....
Huhu. Davon habe ich tatsächlich auch noch nie gehört. Klingt auf jeden Fall interessant und ist sicherlich eine gute Alternative für alle, die ungern auf Medikamente zurück greifen. Ich selbst muss auch Magnesium Kapseln zu mir nehmen und werde mir das mit dem Wasser tatsächlich mal genauer ansehen. Danke dir für den Tipp!
Meinst du tatsächlich das Wasser von sauren Gurken? Ich hab mir jetzt irgendwie frische Gurken vorgestellt - mit Wasser ...
Hahahaha ich mir auch gerade und dann wurde ich enttäuscht als ich Saure Gurken gelesen hatte. Das finde ich echt mega widerlich und trinke es nicht mal wenn ich nicht schwanger bin. Muss mein Mann machen oder mache es ans Essen. Aber ansonsten bäää. Frische kalte gurken wiederum ja Na klar, auch im Sommer eine tolle Erfrischung.