Lele94
Hallo ihr Lieben,
Ich war bisher stille Mitleserin, auch schon für das April 2021 Forum aber hatte leider eine frühe Fehlgeburt Anfang August.
Nach der Verzweiflung letzten Monat hatte ich große Hoffnung für diesen Zyklus je mehr Tage nach NMT vergingen und nun aktuell bei ES+18 meine BT immer noch hoch ist. Nur leider sind alle Tests, die ich bisher gemacht habe negativ, ich habe an ES+10 ES+12 und heute sogar mit Frühtest negativ getestet
Wie kann so etwas passieren? Wenn die Temperatur oben ist kann sich doch nicht der Eisprung verschoben haben?
Vielen Dank für eure Hilfe und ich freue mich auf eure Antworten

Wie lange ist denn dein Zyklus normal? ES+18 klingt an sich schon sehr weit und würde fast sagen, das wars... Aber !!! Ich kenne mich mit den Temperaturmessungen nicht aus und ein ES kann sich immer mal verschieben. Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt! Also Daumen gedrückt und knuddel dich
Mein Zyklus war mal unregelmäßig aber seit ich Mönchspfeffer nehme ist er um die 30 Tage, wobei die zweite Zyklushälfte so 10 Tage lang war.
Diese Ungewissheit ist das schlimmste, danke für deine liebe Antwort
Wenn der Eisprung sich verschiebt, dann sieht man das an einer Temperaturkurve sehr gut. Sobald sich eine Hochlage einstellt, dann ist definitiv der Eisprung schon gewesen (etwa einen Tag bevor die Temperaturkurve in die Hochlage geht). Verschiebt sich der Eisprung, findet auch der Temperatursprung später statt. ES+18 ist hier schon richtig.
Eigentlich heißt es ja, wenn die Hochlage 18 Tage und länger anhält, kann man davon ausgehen, dass man schwanger ist. Und die ist ja bei dir schon 18 Tage oben. Es gibt durchaus Frauen, bei denen Schwangerschaftstests nicht anschlagen. Ich würde noch paar Tage warten, weiter Tempi messen und wenn sie oben bleibt, die Tests weiterhin nicht anschlagen und die Mens weiter ausbleibt, dann mal bei deinem Gyn vorstellig werden. Der wird dann sicherlich einen Bluttest machen, der dann eindeutig sagt, ob oder ob nicht. Alles Gute dir und Daumen sind gedrückt.
Das war sehr aufschlussreich und gibt mir wieder Hoffnung. Ich habe am Mittwoch eh einen FA Termin und habe dann hoffentlich endlich Klarheit. Danke dir (:
Also wenn du Anfang August eine frühe Fehlgeburt hattest, kann es durchaus alles verschoben sein. Ich hatte Anfang Juli eine FG und dann erst nach 35 Tagen wieder meine Periode. Das muss sich evtl erst wieder noch einpendeln. Lg
Hey, was kam hier eigentlich raus?