wundertüte1
Hallo ihr lieben, ich habe seit 4 Tagen das Gefühl ständig auf Klo zu müssen. Am Anfang war es nur ganz leicht, aber seit gestern habe ich das Gefühl dauerhaft. Auch wenn ich gerade erst auf Toilette war. Jetzt bin ich total unsicher, ob das normal ist (weil die Gebärmutter auf die Blase drückt) oder ob es eine Blasenentzündung ist. Schmerzen beim Wasserlassen habe ich überhaupt nicht, aber seit heute Morgen ein Druckgefühl im Unterleib (was aber natürlich auch durch die ss sein kann) Ich möchte eigentlich nicht unnötig zum Arzt gehen, vor allem nicht bei der jetzigen Coronasituation. Übermorgen habe ich sowieso wieder einen Kontrolltermin. Hat jemand ähnliche Symptome und kann mich was beruhigen? oder würdet ihr das heute lieber noch abklären lassen? Blasenentzündungen müssen ja in der ss behandelt werden. Liebe Grüße:)
Hey, ja das hab ich auch. Bzw, bekomm ich im Unterleib immer ein druck und dann weiß ich , ich sollte mal pipi machen gehen. Ganz komisch. Aber wenn du keine Schmerzen hast, dann würde ich sagen, das es reicht wenn du in zwei Tage drauf schauen lässt.
Huhu, hab das auch seit einigen Tagen, werd sogar nachts davon wach und dann kommt auch nicht soviel weil ich mich ja ständig entleere. Ist aber normal, weil sich die Gebärmutter vergrößert und auf die Blase drückt. Im ersten Trimester und im dritten soll es laut Google am „Schlimmsten“ sein. Solltest Du jedoch Schmerzen haben oder weiterhin beunruhigt sein, geh lieber zum Arzt.
Da kann ich dich beruhigen, das hab ich auch! Mal ein Tag mehr - mal weniger!
Keine Sorge, ist normal! Genauso wie das Unterleib ziehen und zwicken!
Lg!
Ich habe mir schon wieder überall die Toiletten eingeprägt. Ich muss laufend aufs klo und dafür verantwortlich sind die Hormone. Natürlich kannst du es abklären lassen, aber viel pipi machen zu müssen ist völlig normal.
Absolut normal Die GM ist jetzt so groß wie eine Grapefruit. Die braucht Platz und die Blase im Weg. Ich renn gefühlt alle 5 Minuten... war ich erst, darf ich wieder...