Mützipütz
Wie lief das bei euch ab? Ich bin irgendwie so abgefertigt worden. Vorab Gewicht Blutdruck und Eisen.Okay soweit. Dann drin bei ihr hat sie nur kurz abgetastet (was hat sie da jetzt gerückt?) Und mir gesagt ich soll die Rückbildungsgym schön weiter machen.Erzählte ihr dann das ich im Anschluss an den Wochenfluss ne leichte Blutung hatte und mir der Minitampon ausgefallen ist.Und ich deshalb schon weitermache.Hebamme meinte ja ist ein Gerinsel gewesen und keine Mens.Weil zu leicht.Da ging sie nicht drauf ein.Fragte nach diesen Trainingsgewichten und sie sagte ja Liebeskugeln kann man auch nehmen.Meinte nee diese Gewichte unterschiedlich schwer.Darüber sprechen wir im Oktober bei der Vorsorge. Pillenrezept bekommen, weil das mit dem Kerle noch dauert.Und tschüss. Ich dachte ja zumindest das ein US gemacht wird.Sie sagt das wäre nicht nötig.
Meine Untersuchung war auch nur ganz kurz. Es wurde nur Urin und Eisenwert kontrolliert und dann von der Ärztin kurz abgetastet, mehr nicht.
Meine Ärztin hat sich Zeit genommen und auch einen US gemacht.
Darauf war auch zu sehen, dass noch Reste in der GM sind ich hoffe, die gehen noch von alleine ab, sie meinte bei Unterleibsschmerzen solle ich mich melden und ich soll in drei Monaten nochmal hin zur Kontrolle.
Hallo aus dem April, Bei mir war das auch so! Weil ich noch einige Beschwerden habe, war ich ziemlich enttäuscht und hab mich überhaupt nicht ernst genommen gefühlt. Ich hab Ende des Monats die Vorsorgeuntersuchung - wenn es mir da wieder so geht, wechsle ich wohl die Ärztin. Eigentlich schade, weil ich während der Schwangerschaft sehr zufrieden war.
Bei mir wurde US gemacht und getastet. Genauso wie Eisen und Urin geschaut. Alles so nett wie in der Schwangerschaft.
Hatte heute nur einen US (der kleine ist jetzt 5 Wochen alt)... Und es wurde das Thema verhütung angesprochen. Aber sonst würde nix gemacht nächster Termin in 3monaten