Monatsforum Mai Mamis 2020

Sind krämpfe normal?

Sind krämpfe normal?

Skylights110

Beitrag melden

Die habe ich nämlich wirklich den ganzen tag :/ Nicht so schlimm wie bei den Tagen aber schon deutlich merklich.


Laureen87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Sprich das unbedingt beim Arzt an


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Laureen87

Mhmmm den müsste ich erstmal finden. Wollte rig erst naechste woche gehen.


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Bei meinem Sohn hatte ich so starke Krämpfe das sie nur beim laufen (komisch ja) besser wurden. Zusätzlich habe ich Magnesium eingenommen, das kann ich wirklich empfehlen aber auf jeden Fall beim Arzt angeben. Alles gute


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Hatte ich auch. War bei mir von Freitag bis Sonntag so. Und sonst die ganze Zeit drücken und ziehen. Heute fast gar nichts und meine Brüste tun auch kaum noch weh dafür juckt die eine und mir war etwas schlecht heute. Da macht man sich gleich wieder Gedanken


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Wie gehts dir denn sonst? Ist die Blutung weggegangen? Warst du deswegen beim Arzt? Alles liebe


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Sonst joa... bin permanent müde und schlafe ca. 11 stunden pro nacht aber sonst gut. Und die blutung das war ja nur minimal hellbraun. Da habe ich mir gedacht bei 4+0 kann auch kein arzt was machen und entweder gehts weg oder wird schlimmer, dann soll es halt so sein. Ist aber weg gegangen, werde mal beim arzt anrufen und fragen wo ich ne hebamme herbekomme. Würde mir komisch vorkommen nen mann zu fragen "ist das und das normal" Aber ehrlich mache ich mir nicht so viele sorgen. Habe mir magnesium besorgt und werd nicht schweres mehe heben und hoffen dass es einfach normal ist. Denn wenn so früh was nicht stimmt kann wohl keiner was ändern. Habe ich habe das gefühl es passt alles.


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Skylights110

Ach da bin ich beruhigt wenn es wieder weg ist und es dir soweit gut geht außer den typischen zimperlein. Ja das glaub ich das man sich da komisch fühlt aber das ist ja sein beruf und er wird damit täglich konfrontiert. Ich würde ihn einfach fragen. Aber ich denke auch das man mit einer Hebamme besser darüber reden kann.


Skylights110

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Krümel2020

Ja ne sonst ist alles gut hier. Bin einfach nur dauermüde