Monatsforum Mai Mamis 2020

Hallo in die Runde

Hallo in die Runde

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Guten Morgen alle zusammen Ich saß schon im Januar Bus 2020. Leider mussten wir unseren Zwerg Anfang Juni in der 9 SSW ziehen lassen. Wir wollten es gerne ab September wieder versuchen, waren die letzten Tage allerdings eher etwas unvorsichtig, sodass wir doch diesen Monat schon anfangen zu hibbeln Ich bin also sehr gespannt und freue mich auf die kommende, aufregende Zeit Allen anderen wünsche ich ebenfalls ein frohes hibbeln und viel Glück


Krümel2020

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Dein Verlust tut mir sehr leid, ich weiß genau wie es ist, ich saß im Februar Bus und wir mussten unser kleines in der 10ssw gehen lassen. Ich wünsche dir super viel Glück das es gleich klappt. Wir haben uns auch dazu entschlossen nur 1 Periode zu warten und Hibbeln ab jetzt auch wieder.


großerbruder 2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Euch beiden viel Glück, dass es schnell wieder klappt. So ein Verlust ist nie schön, aber er heilt, wenn man dann ein gesundes Baby bekommt.


MommyChaos

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hallo Der Verlust tut mir leid ... Ich drücke euch die Daumen