Monatsforum Mai Mamis 2018

Wie machen das die, die liegen müssen?

Wie machen das die, die liegen müssen?

weekend

Beitrag melden

Heute Nacht war übel. Ich bin glücklicherweise mit einem verdammt guten Schlaf gesegnet, so dass ich auch immer wieder eingeschlafen bin, aber ich war im Stundenrhythmus mit schmerzendem Becken wach. Hat sich gestern schon angekündigt, die Symphyse hat sich sehr deutlich gemeldet, und heute Nacht dann eben das Becken. Man weiß ja, was es ist, was mich natürlich entspannt damit umgehen lässt, aber jedesmal aufstehen, ein paar Schritte laufen, dann auf die andere Seite in die Kissen packen, wieder einschlafen, um dann wieder mit Schmerzen auf der jeweils oberen Seite aufzuwachen. Heute wartet noch ein Schwimmbad mit Whirlpool auf mich, da freu ich mich schon ganz arg drauf. Aber ich frage mich, wie das die von Euch aushalten, die den ganzen Tag liegen müssen. Ihr habt mein vollstes Mitgefühl!


HoneyBaby84

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weekend

Meine Nächte sind genauso... und ich frag mich auch, wie andere das machen?!


RikeReise

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weekend

Hatte bis jetzt Glück soll auch Liegen, was nicht soo toll ist. Aber mir tut nur das Becken weh wenn ich gehen muss. das ist wieder besser war aber teilweise sehr sehr schmerzhaft, das Umdrehen im Liegen hat zu der Zeit auch weh getan. Ich wünsche euch gute Besserung, hoffentlich verschwinden die Beschwerden bei euch wieder! Manchmal hat man Glück und die Beschwerden verschwinden wieder, mir helfen aktuell viele Kissen, Igelballmassagen und leichtes Yoga ganz gut. Aber die Ss wird wohl mit jeder Woche anstrengender, ich drücke euch beiden fest die Daumen, das ihr wieder einen erholsamen Schlaf haben könnt!


kleinemine

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weekend

Also ich lag das ganze Wochenende bzw von freitag bis gestern nur auf dem Sofa oder im bett. Da die VertretungsÄrztin gesagt hat ich habe strenge bettruhe. Meine Ärztin heute ist ganz anderer Meinung gewesen... Aufjedenfall was ich sagen wollte ich fand das liegen einerseits ziemlich anstrengend da man nie wusste wie man richtig liegt. wenn man eine Position gefunden hat musste man sie schnell wieder ändern da es angefangen hat zu schmerzen. Bei meiner Tochter in der Schwangerschaft lag ich auch gute 2 wochen im kranknehaus da empfand ich es nicht so schlimm wie jetzt.