Monatsforum Mai Mamis 2018

... ungeduldig ...

... ungeduldig ...

Sumsi1988

Beitrag melden

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss mich mal etwas ausheulen ... Ich habe seit einer Woche während des Tages, regelmäßige Wehen, immer im Abstand von 10-15 Minuten. Die drücken ganz doll nach unten und die Luft bleibt mir dabei auch weg. Der Schleimpfropfen ist auch schon seit Dienstag weg. Nachts ist aber alles ruhig, irgendwie geht's einfach nicht weiter. Dafür habe ich nun schon den dritten Tag in Folge, kein Sodbrennen mehr. Bis zum korrigierten ET habe ich noch 6 Tage ... ich wünsch mir schon so sehr, dass wir den kleinen Mann nun in den Armen halten können ... vor allem hat auch der Papa frei und freut sich auch schon sehr ... Wie geht's euch so?


weekend

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sumsi1988

Bin heute 39+3 und bei mir tut sich noch nichts. Hin und wieder habe ich jetzt auch etwas Druck nach unten, so als wöllte sich die Schlumpfine doch mal absenken, aber morgens ist alles immer wieder ganz entspannt. Ich habe mich jetzt innerlich sowieso auf die berühmten zehn Tage drüber eingestellt, also quasi das Himmelfahrtswochenende, wenn es doch eher wird ist es gut, vorbereitet ist alles, aber ich mach mich mit meinem ET am Donnerstag jetzt auch nicht verrückt. Aber mir geht es auch immer noch super, keine Wehen, keine Schmerzen und der Bauch nervt auch nur ganz selten mal. Da kann man das sicher entspannter sehen. Ich hoffe, Du kannst dann wenigstens nachts noch schlafen und die Tage sind irgendwie erträglich. Alles Gute und ein schnelles Auskugeln wünsche ich Dir!


Sternchen87w

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von weekend

Geht mir exakt so wie du. Nur das ET hier am Freitag ist. Abwarten und Tee trinken und sich freuen das es einem noch so gut geht. Die Grosse war 14 Tage über Termin nach 7 Tagen Einleitung....ich bin also gedanklich auch eher beim Wochenende ab dem 10.5. Witzigerweise hätten wir da auch völlige Ruhe.. ..die grosse würde zu meinen Eltern gehen. Die schwiegerfamilie ist komplett beim.Schwager zu 40. GEB und mein Bruder bei alten studienfreunden... (witzigerweise war er da auch an dem Wochenende als die Grosse geboren wurde)