weekend
CTG ist super, schaut weiterhin alles bestens aus bei mir. Meine Gyn geht davon aus, dass wir uns zum EET (3.5.) zur nächsten Vorsorgeuntersuchung wiedersehen und die Schlumpfine bis dahin drin bleibt. Muttermund geschlossen, Gebärmutterhals fest, ich werde also sehr wahrscheinlich mit Euch in den Mai kugeln und mich nicht vorher absetzen. Sie ist auch noch nicht fest im Becken, ich hatte auch das Gefühl, dass der Bauch sich noch nicht gesenkt hat, jedenfalls nicht sichtbar. Aber sie liegt weiter richtigrum und da sie das nun schon seit Wochen tut, Fruchtwasser ist nochmal gestiegen, jetzt bin ich schon bei einem Fruchtwasserindex von 23, damit kratze ich nun endgültig an der Obergrenze von "normal", dabei sollte es nun wirklich mal anfangen zu sinken. Aber wir haben per Blutzucker 2x Schwangerschaftdiabetes ausgeschlossen und der Abdomenumfang entspricht 38+1 (ich bin heute 37+6), also absolut im Soll, zumal die Schlumpfine auch in Sachen Länge und Kopfumfang ungefähr ne Woche voraus war, mein Mann und ich sind eben beide groß. Soweit mal der aktuelle Stand bei mir. Dann kann ich jetzt die freie Zeit noch etwas genießen und muss nicht damit rechnen, dass es jeden Tag losgeht. ^^
Na, das klingt ja alles soweit gut. :) Und solange du keine großartigen Beschwerden hast, kannst du die verbleibende Zeit genießen. Hab aber auch schon gehört, dass es nach unreifem Befund dann doch ganz schnell ging. Es bleibt spannend.
Ich war heute auch bei der Vorsorgeuntersuchung. CTG mag ich gar nicht so gerne, weil mein kleiner Mann sich immer mächtig aufregt und ständig dagegentritt und sich sehr aufregt. Der Arzt meinte das wäre ein aktiver Kerl. Kopf liegt zwar unten, aber noch nicht fest. Gebärmutterhals vollständig erhalten, keine Wehen auf dem CTG. Fruchtwassermenge in Ordnung, Gewicht lässt sich schwer messen, zwischen 3200 und 3500g. Bauch ist auch nicht gesenkt.Nächsten Termin habe ich in 2 Wochen.