HoneyBaby84
Hi Mädels! Mein FA sagt, ich solle gegen die Rückenschmerzen Sport treiben. Aber diese sch*** Atemnot schränkt mich so ein, dass ich nichts machen will. Was macht ihr? LG
Nein, bin ich viel zu faul dafür.
Ich gehe 1-2 mal die Woche zum Aqua fit für schwangere. Vielelicht ist das was durch das Wasser fühlt man sich so leicht :)
Ich habe zwei kleine Kinder, habe genug Bewegung. Für Sport habe ich keine Zeit und keine Lust.
Warst du mal mit Atemnot im Wasser?? Das geht leider gar nicht...
Wie wäre es vielleicht mit Yoga ?
Ach so & Physio habe ich mir gegen Rückenschmerzen verschreiben lassen & gehe nun einmal die Woche zur Massage.
Sport nicht, nur viel Bewegung, egal ob im Haushalt oder draußen...
Hatte auch viel mit Atemnot zu kämpfen, aber durch die ständige Bewegung gehts mir viel besser.
Hört sich komisch an, ist aber so
Hab auch totale Kreuzschmerzen, die bis in die Oberschenkel ziehen, und seit gestern gehts plötzlich... hab Auto geputz und gestaubsaugt, Fenster geputzt, und und und.... und plötzlich konnte ich viel besser schlafen, was bisher nicht möglich war... anscheinend braucht mein Kreuz dieses ganze herumgebücke
Ich arbeite in der Gastronomie und habe eine kleine Tochter und den Haushalt, das reicht mir ehrlich gesagt. Muß mal sehen ob ich im Mutterschutz noch was mache aber wahrscheinlich bin ich dann zu faul ;-)
Bei mir genau dasselbe, Kellnerin & zu Hause zwei kleine Kinder. Nicht zu vergessen mein Mann... Also eh viel Bewegung. Vor der Ss habe ich zusätzlich noch zwei/drei Mal die Woche Sport gemacht, dann wegen starker Übelkeit leider nichts mehr. Als die Übelkeit endlich vorbei war & ich mich wieder als Mensch fühlte wusste ich nicht mehr wie ich das alles zeitlich vorher auf die Reihe bekommen habe... Erst ab der 30.ssw habe ich es dann geschafft mich aufzuraffen & gehe jetzt regelmäßig zum Schwimmen & zum Yoga. Inzwischen bin ich zum Glück auch im Mutterschutz.
Ich musste ja anfangs liegen und bin jetzt deshalb gerne mal unterwegs. Den Februar haben wir in den Bergen verbracht und waren skifahren. Wandern hat leider nicht so geklappt, da ich Asthma habe. Mir hilft bei der Atemnot schwimmen bzw. alles, was im Wasser stattfindet. Im Wasser ist der Druck auf die Lunge nicht so doll, finde ich und überhaupt fühlt man sich da ja 10kg leichter :-)