Finnarwen
Ich war diese Schwangerschaft eine sehr stille Mitleserin. Mein erster Sohn war im Mai 2013 und mein zweiter ist jetzt Mai 2018. Am Samstagabend bei 38+3 ging es los. Eigentlich sollte der Kleine ein geplanter Kaiserschnitt werden am 14.05., da sein Bruder mit damals 4.5 kg und 38 cm Kopfumfang nicht durch oder geschweige denn ins Becken ging. Nachdem ich also mehrere Stunden meine immer kürzer werdenden Wehenabstände ignoriert hatte, machten wir uns alle zusammen auf ins Krankenhaus. Leider konnten wir niemanden finden, der gerade an diesem Wochenende unseren älteren Sohn nehmen konnte. Ich war fast überzeugt, dass wir wieder nach Hause geschickt werden so wenig könnte ich glauben, dass es jetzt los geht. Aber Wehen, die nur 40 Sekunden gehen, sind wohl trotzdem Wehen. Die Hebamme meinte: so ihr bleibt hier und das Baby kommt. Es war also klar, dass ich die OP ohne meinem Mann mache, der mit unserem Sohn in unserem Zimmer geblieben ist. Manchmal ist es einfach besch*ssen keine Familie in der Nähe zu haben. 2 Stunden später waren wir dann komplett. Ich bin sehr glücklich wie es im Endeffekt gelaufen ist, weil unser großer fast alles miterlebt hat und nicht außen vor gelassen wurde. Das Schlimmste allerdings war, dass wir im Buggy für unseren großen eine dicke, schwarze, fette Spinne mitgenommen haben. Die ist kurz vorm Zimmer ausgefallen auf den Boden mitten in einer meiner Wehen. Und mein Mann ist hörbar draufgetreten. Aaah, das bleibt mir jetzt ewig im Gedächtnis.
Herzlichen Glückwunsch, man kann das eh nichts planen, manchmal geht es einfach nicht anders. Alles Gute
Herzlichen Glückwunsch!
Und die Spinnenstory ist gut.
Mein Mann hat jetzt wohl Albträume von der blöden Spinne. Danke für die Glückwünsche!
Herzlichen Glückwunsch Ist das zweite denn auch so schwer gewesen?
Der Zweite ist etwa 3 Wochen vor dem ersten gekommen und war mi 3.3 kg 1.1 kg leichter. Ich hätte es also probieren können. Aber auf Grund von anderen Indikationen haben wir uns für den KS entschieden. (Kindslage und Empfehlung des letzten Ärzteteams).
Meinen herzlichen Glückwunsch und schöne Kuschelzeit
jetzt purzeln die Zwerge aber...
herzlichen Glückwunsch und natürlich alles gute.
Find die Spinnenstory auch mal was anderes
Herzlichen Glückwunsch von mir auch
Herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne kennlernzeit
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne erste Zeit
Hallo Finnarwen! Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Baby! Ich wünsche euch eine tolle Kennenlern- und Kuschelzeit. Wir waren ja damals zusammen im Maibus...lese derzeit nur in den Bussen mit rein. Wahnsinn...jetzt werden sie schon 5!