Dutschess
Heute beim FA eine rießige Gelbkörperzyste fast 24 mm (wie ein ES reifes Ei so groß ), der FA fragte noch ob ich wirklich schon den Tempi Anstieg hatte und ob ich sicher sein kann, dass der ES war (ich dann jaaaaa Tempi ist höher und Mittelschmerzen + Brust war daaaa). Die Schleimhaut lag mit 6,5 mm - 7 mm im unteren ok Bereich. Ich denke wir haben die Herzchen nicht gut genug gesetzt von daher glaube ich nicht, dass es geklappt hat - Aber erst mit der Mens ist es aus
Weiteres vorgehen: da 1 Jahr um ist bis zum Januar 18 Üben, diese Zeit gibt er dem Körper noch und dann ERST ein Spermiogramm bevor er bei mir weiter macht. Er sagte ich war schon sooooft da und wir haben einen ES gesehen, wir sehen eine hohe Temperatur, wie sehen, dass die Tage im Zyklus reichen und nun sehen wir Gelbkörper Zysten also er denkt nicht, dass ich das Problem bin. Aber das sehen wir dann im Januar.
Also weiterhin frohes Hibbeln und euch allen sind die Däumchen gedrückt.
Ich werde mich jetzt wieder beruhigen und weitermachen
Grüße Dutschess
? Ich dachte, dass alles ist 'normal' in der 2. Zyklushälfte? Was spricht denn dagegen, dass es diesen Zyklus nicht gereicht hat?
Weiß nicht irgendwie klappt es mit viel Herzchen um den ES nicht warum soll es dann mit einem davor klappen Bin eh immer der Meinung, dass es Zuwenig oder zum falschen Zeitpunkt war
Also vielleicht nicht soviel drauf geben.
Gelbkörperzyste normal ? Mhh ich hab gestern viel gelesen und irgendwie klang das alles so als wäre das echt nichts schlimmes eher gutes.
Heute schoss die Tempi von 39,95 auf 37,10 bin mal gespannt wie es weitergeht. Für mich ist das alles noch so interessant im zweiten Messzyklus!
Grüße Dutschess