good4nothing
Nach einer ereignisreichen Nacht (Kind 3 hat Durchfall, Kind 2 hat zweimal gebrochen und Kind 1 verkündete früh nach dem Aufstehen Bauchschmerzen) saß ich dann im KH und wartete auf die Feindiagnostik. Nach 1,5 Stunden im Wartezimmer musste ich mich dort dann verabschieden, da ich auf Arbeit sein musste. Mittwoch früh gibt's dann den zweiten Anlauf. Ich verstehe ja auch, dass Notfälle vorgehen, aber ich hatte bei der Terminvereinbarung sowie heute beim Eintreffen gesagt, dass ich nur ein knappes Zeitfenster habe. Zumal, es sind Patienten, die nach mir kamen, nach 15 Minuten drangekommen. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass ich mit Absicht sitzen gelassen wurde, so nach dem Motto: "wir springen doch nicht nach deinem Zeitplan."
Nunja, lässt sich nicht mehr ändern. Zuhause habe ich mein eigenes Krankenhaus, meinen Mann hat die Magen-Darm Party zu allem Überfluss jetzt auch erreicht.
Och nein wünsche euch allen eine schnelle Besserung, vor allem drücke ich dir die Daumen das du verschont bleibst
Total ärgerlich so was, bei uns ist eine Ärztin mit Degum2 die das nur am Dienstag und Freitag macht und nur mit Termin. Aber der Raum wird auch für Notfälle gebraucht
musste damals auch lange warten.
Hoffentlich klappt es beim nächsten mal,
mein Termin ist morgen bin schon ganz aufgeregt.
Oh je gute Besserung dem krankenlager
Vielen Dank für die Besserungswünsche. Ich bin ja so eine ganz furchtbare Krankenschwester. Also als Kinderkrankenschwester bin ich ja noch gut zu gebrauchen, aber bei Erwachsenen kann ich nicht so rumtüdeln. Deshalb bin ich schon fast wieder froh, dass ich morgen auf Arbeit darf. No.1 ist auch wieder fit und No. 3 zeigt zumindest wieder Interesse am Unfug stiften.