Jotti1982
Am Montag hatte ich plötzlich hellrotes Blut am Toilettenpapier, worauf ich sofort zum FA gefahren bin. Sie hat nicht sehen können, woher es kommt. Der Muttermund sah für sie "unruhig" aus. Die Zyste, die ich 1,5 Woche zuvor noch hatte, war verschwunden. Mein 4 mm Kleiner Kuller ist prima gewachsen, man sah eine schöne Fruchthöhle mit Dottersack und einer 3,4 mm großen embryonalen Anlage - leider ohne Herzschlag. Nun bin ich krankgeschrieben, habe Utrogest bekommen und morgen soll ich zur Kontrolle kommen. Ihr könnt euch vorstellen wie es mir geht...? Hatte von euch schon mal jemand ähnliches und es ist gut ausgegangen?
Ich hatte bei beiden Kindern Blutungen, bei meinem letzten öfters in der Schwangerschaft, mein Mumu ist immer so gut durchblutet, das er öfters mal geblutet hat. Ging immer alles gut.
Hallo Equi, Danke für deine Antwort. Erfahrungen von anderen Muttis lassen einen immer ein wenig hoffen. Musstest du dich sonderlich schonen oder konntest du deiner Arbeit normal nachgehen ?
Huhu ich hatte das in meiner letzten ss mit Zwillingen. Mein muttermund war auch zu sehr durchblutet. Ich sollte mich so oft wie möglich ausruhen. Sex Verbot hatte ich dann da es danach mir immer schlecht ging hatte Bauch Krämpfe und Blutung. Alle dachten die Babys würden ehr kommen aber hatte sie bis zum Schluss trotz Blutung und wehen die ganze ss über.
Danke auch für deine Erfahrungen .
Heute Nacht habe ich gedacht, ich verliere das Kleine - ich habe anfänglich kein Auge zu bekommen, hatte immer wieder so ein Stechen in der Gebärmutter.
Man ey, dieses ständige Gewarte, von einem Termin zum Nächsten. Es macht noch wahnsinnig
In der ersten SS habe ich mich geschont, in der zweiten nicht. Mein Sohn war 18 Monate alt, als sein kleiner Bruder kam.
Ich hoffe, es wird alles gut! Bist du sicher, dass du 8. Woche bist? 3.4 mm ist dann doch eher klein, oder?
ja, es ist sehr klein. Vor 2 Wochen war dort erst eine 4 mm große Fruchthülle zu sehen. Es scheint sich alles langsamer zu entwickeln oder es hat sich ziemlich spät eingenistet. Wahrscheinlich sind das aber auch schon keine guten Vorboten, was?
Ich hatte auch während meiner ersten SSW ab der 6. Woche Blutungen. Immer mal wieder, trotz Utrogest. Aber es ist alles gut gegangen, mein Kleiner ist jetzt fast 3. Also, Kopf hoch! Das muss nichts heißen.
Danke Mika, konnte man sagen woher die Blutungen kamen?
Nein, das wurde nicht rausgefunden. Ich vermute, dass einfach meine Schleimhaut oder so sehr empfindlich war...