Leonie1305
Hallo ihr Lieben.
Ich hab ne Frage bezüglich eines Beistellbetts. Grundsätzlich wollte ich zunächst eins. Nun sind da zwei Dinge, die vielleicht dagegen sprechen. Zum Einen schnarcht mein Mann oft so laut. Kann der Kleine da ruhig schlafen, nicht dass er dadurch auch unruhig schläft? Ausserdem muss er jeden Tag auf die Arbeit. Also wenn ich in der Nacht stille ist er automatisch immer mit wach. Mir persönlich würde es nichts ausmachen, wenn ich ins Kinderzimmer zum Stillen müsste. Ich selber war auch nie in einem Beistellbett und glaube mir hats jetzt nicht wirklich geschadet . Wie handhabt ihr das?
Also unsere Erbse wird ein Beistellbett vom Opa gebaut bekommen, da ich so oder so i Schlafzimmer mit liegen habe. Wäre es das Bett nicjt geworden, dann die schon vorhandene Wiege. Mich hat das Aufstehen immer sehr geschlaucht und auch das im Sitzen stillen. Deshalb nun das Bett. Die Kids sind nie wach geworden, selbst wenn mal das Licht angemacht wurde. Im Bauch ist es ja auch recht laut, durch unsere Stimme, Darmgeräusche, usw. Ich glaube nicht, dass das Schnarchen stört LG
Beim ersten hat das super geklappt. Der kleine hat das schnarchen nicht mit bekommen und wenn die Nacht zu unruhig war ist er meist aufs Sofa oder ins Gästezimmer gegangen. Ich kann leider nur im Bett schlafen sonst wäre ich " azsgezogen". Ich bin da auch einfach zu egoistisch. Wenn ich schon das Glück habe zu stillen und nicht aufstehen muss dann will ich das auch nicht weil ich dann nicht wieder ein schlafen kann
Also unsere Tochter hat bei uns so mit im bett geschlafen wir hatten zwar eine wiege im Schlafzimmer aber die ist mehr dekorative gewesen als das sie wirklich gebraucht wurde. Wenn die kleine dann wach wurde habe ich die brust raus geholt und sie im bett direkt gestillt. Das ist super praktisch und nach einer Zeit schlafen wir beide wieder ein.
Genauso muss das sein im Halbschlaf Brust raus und Kind und Mama schlafen mehr oder weniger dabei weiter. Ich habe die Zeit geliebt.