jazzman2012
Hallo ihr Lieben, ich melde mich mal separat. Also zuerst: die kleine Motte macht sich prima. Hat sich bereits am ersten Tag den Zugang gezogen und auch schon 3 Mal die Magensonde. Sie wiegt 1850g, hat also fleißig zugenommen. Sie hat Physio und is danach immer dolle müde. Das Antibiotioka konnte vorgestern abgesetzt werden, Gelbsucht hatte sie auch nicht. Sie ist seeeeeehr friedlich und lässt selbst das böse Blut abnehmen ohne Mucks über sich ergehen. Trinken geht zwar schon alleine, aber nicht die Menge die sie zu sich nehmen müsste. Den Rest sondieren wir dann. Aber die Ärztin hat gesagt, dass sie ja noch irgendwas lernen muss :) Heute hab ich 4 Std mit ihr gekuschelt, das war echt super. Sie lag gaaaaaanz friedlich auf meiner Brust. Schönes Gefühl. Und nun zur Hiobsbotschaft die mich heute erreicht hat. Ich schreibe es mal direkt aus dem Befund ab... Eben noch normgewichtige Plazenta (Planzentagewicht am der unteren Grenze der Norm 330g brutto 287g netto, Nabelschnur 28cm lang) mit Zeichen einer massiven chronischen, materno-plazentaren Perfusionsstörung, charakterisiert durch multiple chronische Kotyledo- und Plazenta-Infarkte sowohl peripheren als auch in zentralen Abschnitten. Marginaler Nabelschnuransatz als Korrelat einer Nidationsstörung. Mäuschen wurde also nicht richtig versorgt und hat aus eigener Kraft die Reißleine gezogen. Bei einer möglichen zweiten Schwangerschaft würde ich engmaschiger untersucht werden. Aber wir sind uns einig, dass wir das nicht wollen. Somit ist jetzt auch die endgültige Entscheidung gefallen, dass sie ein Einzelkind bleibt. Fühlt euch gedrückt und alles Liebe weiterhin, Jessi
Dann erstmal herzlichen glückwunsch zum gesunden Baby. UNd dir viel Kraft und alles gute weiterhin
Schön zu hören, dass es deiner kleinen Maus gut geht!
Wünsche euch Alles Gute!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt noch und schön dass die Maus sich so toll macht!
Dass der Befund euch erstmal schockt glaub ich....aber falls es später doch euch lockt...es gibt dann auch verschiedene Möglichkeiten die Versorgung zu verbessern.
Aber nun genießt erstmal euer kleines Wunder
Schön, dass sich alles so gut entwickelt. Weiterhin euch und euren Kind alles erdenklich Liebe und Gute
Nochmal herzlichen Glückwunsch und weiter so! Alles andere würde ich auch später entscheiden ;-) aber das müsst ihr wissen.