Kristina94
Ich durfte erstmal nach Hause, weil es mir gut geht und nur die klinische befunde für den Verdacht sprechen. Die Oberärztin hat vor der Entlassung geschallt und die kleine wiegt ca 1100g (30+4) und der Bauch entspricht < 1perz. :/ das mit Kopf-Thorax-Diskrepanz war zwar bekannt aber jetzt sind es schon 5/6 wochen unterschied und ich habe wohl etwas weniger Fruchtwasser. Ich hoffe das sie bis nächste Woche etwas zugenommen hat, weil es sonst heißt ich muss stationär bleiben obwohl es mir gerade so gut geht, ich blühe jetzt richtig auf und habe meine Tochter um mich die ich sooo sehr vermisst habe.
lass dich erstmal drücken. das sind natürlich nicht so schöne nachrichten, vielleicht bekommt deine maus ja einen wachsstumsschub und nimmt etwas zu. wenn du stationär musst ,werden sie dich dann einleiten?
Dankeschön, dass weiß ich selber nicht :( wenn die Versorgung stabil bleibt dann müssten wir es bis 37+0 locker schaffen.
Dann drück ich Mal die Daumen , dass die kleine Maus schnell aufholt! Das ist echt ne blöde Situation . Fühl dich gedrückt.!
Dankeschön