jazzman2012
Hallo ihr Lieben,
auch ich melde mich mal wieder. Wir hatten heute unseren 2. Ultraschall mit dem Organscreening und waren voller Vorfreude, ob das Käferchen genauso zeigefreudig ist, wie beim ersten Mal. Aber Pustekuchen. Das Käferchen lag getreu dem Motto "ein schöner Rücken kann auch entzücken" :D Soweit konnte die Ärztin nichts feststellen. Ca. 200g und 14cm sind es mittlerweile. Aber die Nabelschnur hat nur 2 Gefäße und wir haben im Januar nen Termin beim Spezialisten. Der soll das alles nochmal gegenchecken und dann werde ich ggf engmaschiger überwacht. Das war nicht das erhoffte Ergebnis des heutigen Tages, aber wir sind erstmal positiv optimistisch.
Liebe Grüße an alle Mitfahrenden
Mach dir keinen Gedanken, das selbe hatte ich bei meiner Tochter. Da kamen Horror Geschichten wenn man es bei Google eingibt. Am Ende war sie sogar größer als normal :) das überwachen hatte den Vorteil, dass du immer einen Ultraschall bekommst :)
Ich denke auch, wenn man gut überwacht wird...ist die halbe Miete.
Drücke die Daumen
Versuche dich nicht verrückt zu machen und schon gar nicht googeln. Dein Krümel ist ja gut versorgt und hat keine wachstumsretadierung für die 19ssw sind 200g gut. Meine Maus war in der 22ssw 240g oder 260g 100% weiß ich das nicht mehr. Hatte auch feindiagnostik. Bei war aber keine anomalie der Nabelschnur sondern ein grenzwertiger wiederstand.
Hey ihr Lieben. Danke für eure Worte. Wir sind tiefenentspannt und freuen uns sogar ein bisschen darauf dass wir einen Ultraschall kriegen beim "Vollprofi", der den ganzen Tag nichts anderes macht. Ich glaube unsere Eltern machen sich da mehr Sorgen. Weiterhin euch allen eine schöne Kugelzeit und bis bald :)