blacky1981
Hallo zusammen, ich hab mittlerweile 3 mal positiv getestet. Irgendwie konnte ich es nicht glauben, zumal eine weitere Schwangerschaft zu diesem Zeitpunkt noch nicht geplant war. Ich fühl mich grad etwas überfahren. Naja, nun kommt Kind Nr. 3 voraussichtlich mit ET 26.05. Unser jüngster ist dann gerade 2 Jahre alt. Ich war schon im April 2015 Bus dabei. Ich bin gespannt, was uns die nächsten Monate erwartet. LG, blacky
Herzlichen Glückwunsch :)
Glückwunsch dir. Ich war auch im april 2015 bus
Danke an euch! Blackmamba...dein Nick kam mir gleich so bekannt vor. Hattest du einen Jungen oder ein Mädchen bekommen?
Ein junge
Herzlichen Glückwunsch zum Überraschungskind! Ich habe diesmal auch mehrere Tests hier liegen... Kann mir vorstellen, dass du grad erst mal etwas durcheinander bist. Aber wenigstens war Nr. 3 offenbar grundsätzlich eine Option, so dass ihr nur zeitlich überrascht wurdet.
Herzlichen Glückwunsch!
Danke nochmal an alle
Meine Freude ist halt einfach noch etwas gedämpft, weil wir anders geplant hatten. Ich arbeite erst seit Mai wieder und will ja nicht gleich wieder weg
Zudem hab ich echt lange gebraucht, um mich von der vorherigen Schwangerschaft zu erholen.
Wir wollten frühstens Ende das Jahres wieder "starten". Und irgendwie haben mich meine drei positiven Tests echt ganz schön aus der Bahn geworfen. Aber wer weiß, wofür das nun wieder gut ist. Dann kommt Kind Nr. 3 eben etwas früher als gedacht
Herzlichen Glückwunsch für die Nummer drei
Unser 3. ist der burner! Von Anfang an war er "anders" er macht was er meint und ist dabei so schelmisch und herzlich das ich ihn den ganzen Tag fressen könnte! Auch bei Freunden von uns sind die 3. die "speziellen"
Ich kann dich so gut verstehen. Unsere Situation ist sehr ähnlich. Wir haben auch schon zwei Kinder und die jüngste ist im Juni 2015 geboren. Ich habe im August wieder angefangen zu arbeiten und die Arbeit gefällt mir sehr gut.
Nr. 3 und Nr. 4 waren in frühestens 3 Jahren geplant.
Tja und jetzt hat sich Nr. 3 schon ganz überraschend angekündigt.
Wir freuen uns natürlich trotzdem aber die Welt steht jetzt erst mal auf den Kopf. Umdenken ist angesagt