Nadine_85
Hallo,
ich weiss ich hab nicht grad die Modelmaße, aber geht es nur mir so das sich keine Umstandshosen in grossen Größen finden lassen die gut sitzen?
Ich hab jetzt schon 8 Hosen probiert, entweder sie sitzen am Bauch so das es unangenhem ist und der hintere Teil Falten schlägt oder sich die Beine wie Presswürste anfühlen.
Entschudigt bitte, aber ich bin etwas am verzweifeln.
Weiss einer von Euch eventuell Rat?
Lg Nadine SSW 8+5
C&a hat immer recht bequeme Hosen. War zumindest früher so. Welche Größe hast du denn ?
Hallo Schneegans,
Ich habe Hosengrösse 50. Weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, ob sich die Hosengrösse durch die Schwangerschaft verändert
Da es meine erste Schwangerschaft ist, bin ich grad etwas Hilflos.
Die grösse hat sich bei mir damals nur geringfügig verändert.
Ich danke dir, ich hoffe ich finde noch etwas, ich habe keine Lust in Jogginghosen rum zu rennen.
Klar findest du was &536;
Du könntest mal bei bonprix oder sheego schauen.
Große Größen sind leider immer recht schwierig.
Und ich kann dir sagen das fängt schon vei 44 an
Hallo Dany, das hätte ich nicht gedacht, dass es bei 44 auch schon schwierig ist. Bonprix hab ich eben schon probiert, aber diese schlanken Beine stehen mir nicht so, sieht eben aus wie Presswurst an den Beinen. Hat Sheego auch Umstandsmode?
Hab auch hosen größe 50-52 bin sehr gespannt ob du was findest!
Was mir noch einfällt ich habe mir jetzt schon. (Hosen zwicken ja relativ schnell beim amazon ein bauchband und eine hosenverlängerung gekauft. Ist zwar nicht das schickste aber mein Mann sagt es sieht nur aus als hätte man ein T-Shirt drunter an! Das wäre vielleicht eine Lösung
Hallo Carolina, was bewirkt das Buchband? Das man nicht sieht, das man eine Hosenerweiterung trägt? Lg
Ja genau, der Reißverschluss bleibt dann nicht immer zu
Das hört sich gar nicht so schlecht an, zumindest bis es gar nicht mehr geht
Je nachdem, was für Hosen du suchst, würde ich mal bei asos schauen. Generell ist das ne super Adresse für große Größen. Bei maternity, der Eigenmarke von asos für schwangere gibt es Jeans bis Größe 48. Ich fand die das letzte mal relativ geräumig. Vor allem wenn noch strech dabei ist. Die stoffhosen für Schwangere dort fallen auch sehr groß aus. Hab hatte ich teilweise sogar ne 44, obwohl ich normalerweise zu dem Zeitpunkt ne 48 hatte ! Du kannst es ja mal ausprobieren. Versand und Rückversand ist kostenlos. Sonst finde ich das mit dem Bauchband auch ne gute Alternative.
Hallo Marlene,
dankeschön, ich geh mal stöbern.
Ich bin so froh, das ihr mir alle so viele Ideen und Verständnis entgegen bringt.
Danke
Das Problem ist glaube ich im Moment, dass es fast nur Skinny Jeans gibt. Aber ich würde dann wirklich mal bei Asos Curve schauen, da sind gute Stoffhosen und Leggings dabei.
Ja die Skinny Jeans sind einfach gar nicht mein Ding, sowie Leggings auch nicht, mag so eng anliegende Sachen nicht so. Aber bei den Stoffhosen kann ich schauen. Danke
Ja klar, das kommt ja auch immer auf die Verteilung an :D Sonst probiere es mal mit Kleidern! Schwangerschaftsstrumpfhosen gibts auch ;)