Monatsforum Mai Mamis 2017

Schnelle Hilfe bei Erkåltung Mama Baby und Kleinkind

Schnelle Hilfe bei Erkåltung Mama Baby und Kleinkind

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo... Brauche gute schnellwirkende Tips gegen eine Erkältung... wir haben alle drei die Nase verstopft..(baby knapp 4monate, Kleinkind 2.5 und ich, die voll stillt)' Wir brauchen Tips die gut und schnell.wirken... Montag früh Morgens fliegen wir nach Norwegen in Urlaub... super Timing wegen der Erkältung


GabrielaK

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei unserem zweijährigen schwöre ich auf Bronchibini Kügelchen und Prospansaft gegen Husten. Ich selbst schwöre auf Belladonna Kügelchen, hilft mir in der Stillzeit echt super. Und Mini war jetzt auch schon zwei Mal krank, da habe ich die Nase mit Kochsalzlösung geschmeidig gehalten und viel Stillen und schlafen. Und tagsüber tragen, damit es gut abfließen kann. Ggf nachts etwas höher lagern. Gute Besserung.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GabrielaK

Kann leider am Sonntag keine Medikamente mehr kaufen, da alles zu hat... ttozdem danke fürd nächste mal organisier ich sowas im vorraus


Erima

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Bei Mini Wattestab in Muttermilch tränken und die Nasen damit feuchten. Hilft bei uns Grad super. Die Muttermilch kann ruhig in die Nase rein laufen und dann am besten gleich anlegen. Schöne Hühnersuppe kochen und gesund schlafen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Erima

Ich versuchs mal mit der MuMilch, danke