Erima
Hilfe Hilfe.
Ich weiß einfach keinen Rat.
Ich wiege fast so viel wie kurz vor der Geburt .
Ich passe so auf. Esse kein süßes, bewege mich viel.( gehe mind. 3×30 mit mit Kinderwagen raus) und das im schnellen Schritt. Ich Stille voll bis auf eine abendflasche zusätzlich. Und trinke gute 2 L Wasser und Tee ( umgesüsst)
Und abends mache mache ich noch Bauch Training.
Jemand gute Tipps?????
Bitte bitte ich fühle mich soooo schrecklich und dick
Hmm, eigtl hört sich das ja alles ganz normal an. Ich würde an deiner Stelle mal 2 - 3 Tage aufschreiben, was du wirklich isst und die Kalorien ausrechnen. Das hat mir früher immer sehr gut geholfen. Dann bekommt man ein Gefühl dafür, was man wirklich zu sich nimmt und wo vllt mehr Kalorien drin sind, als man vermutet hat. Dann müsstest du das irgendwie mit seinem Bedarf abgleichen. Ich weiß allerdings nicht, ob es irgendwo verlässliche Angaben gibt, wie viel Mehrbedarf man hat, wenn man stillt. Wichtig ist dann auch, dass du nicht weit unter deinem Bedarf isst, dann speichert der Körper nämlich alles ein und verbrennt nur auf Sparflamme. Wenn es daran nicht liegt vllt. mal Schilddrüsenwerte abklären lassen... Ich persönlich hab leider auch immernoch 8kg plus von 15kg. Ich esse einfach viel zu gerne und für das Sportpensum wie vor der Schwangerschaft ist einfach noch nicht genug Zeit da. Mal sehen, ob das irgendwann wieder was wird.
Versuchs mal mit FitDankBaby
Ich mach das wann immer ich Zeit finde.
Die einfachere Variante ist mit Baby, die schwerere mit meinem Kleinkind
Oder Zumba! Mein Grosser tanzt dann immer mit
Hey :) Guck dir genau an, was du so isst. Sei ehrlich zu dir selbst und schau, was du streichen kannst. Zwischenmahlzeiten haben es beispielsweise echt in sich! Versuch beim Mittagessen EINE Portion zu essen. Eine gute Portion, nicht zu klein, du sollst ja auch satt werden. Aber eben nur nicht nochmal nach nehmen. Was mir noch hilft, ist wirklich Mittags warm zu essen - nicht erst am Abend. Abends gibts nur noch 1-2 Scheiben Brot. Und nach 19 Uhr gibts nichts mehr! Nur mal 'ne Möhre oder eine Paprika. Mein Kryptonit ist z.B. Käse. Ich LIEBE Käse und fress den echt tonnenweise, wenn ich nicht aufpasse. Alles damit überbacken und dick aufs Brot. Und genau deswegen, habe ich Käse aktuell gestrichen. Esse ich derzeit gar nicht! Nichts überbackenes, aufs Brot kommt mir nur Gemüse/Aufstriche/Honig. Und prompt purzeln die Pfunde wieder ;-) Alsooo....kontrolliere nochmal, wo da was bei dir im Argen liegt. Und versuche auch gnädig mit dir zu sein - du hast ein nicht grad einfaches Baby wenn ich mich recht erinnere, musst du wirklich den perfekten Körper haben? Gib dir Zeit und versöhne dich mit deinem Körper :) stell dich erst in 1 Monat wieder auf die Waage. Alles Liebe!
Ja in ruhe essen ist bzw war mit ihm kaum möglich. Außer abends. Aber es wird mit ihm.
Nach 19 Uhr esse ich nichts mehr bis morgen 5.30 Uhr.
Zwischenmahlzeiten gibt es bei mir nicht.
Es wird wohl das schnell hastige sein und die Masse. Da ich weder Hunger noch ein SättigungsGefühl habe.
Hallo, ich kann dir nur raten, dich nicht deswegen zu stressen. Denn wenn der Körper auf Stress gestellt ist, dann speichert er, weil er auf überleben getrimmt ist. Mache weiter wie bisher, das hört sich doch alles gut an, was du schreibst. Genieße einfach, was du tust und vor allem dein Baby. Alles Gute.
Danke ihr süßen für eure Aufmunterung. Ich mache jetzt noch intensiver Sport und achte mal noch drauf wie viel ich esse pro Mahlzeit.
hallo aus dem April. Man da geht es ja nicht nur mir so. Ich stille komplett voll und das nicht gerade selten und dennoch hab ich nach der geburt so gut wie nichts abgenommen und das obwohl alle sagen durch das stillen würde man so gut abnehmen. pustekuchen. Ehrlich gesagt hab ich erst ganz schön frustessen gemacht da unser kleinchen vom ersten tag an sehr fordernd war und kaum geschlafen hat, aber mittlerweile ist es egal ob ich Sport mache oder nicht, ob ich viel esse oder wenig, es ändert sich einfach nichts... Hab auch ehrlich gesagt keine Lust in der Stillzeit "Diät" zu machen. In der Schwangerschaft konnte ich ja doppelt so viel essen und habe kaum was zugenommen