Monatsforum Mai Mamis 2017

Hallo zusammen!

Hallo zusammen!

Teufelinpampers

Beitrag melden

Es ist zum Mäusemelken! Wir haben 4 tolle, verrückte Kinder- 3 selbstgemacht und ein kleines Pflegemäuschen- da entschließen wir/ ich uns ganz entspannt noch ein 5. Baby bei uns zu begrüßen- und ich drehe am Rad wie bei der ersten Schwangerschaft! Theoretisch könnte ich morgen testen- ob es was wird mit Mai 2017. theoretisch will ich aber meinen eigenen inneren schweinehund in den Griff bekommen und gegen meine schreckliche Ungeduld ankämpfen. Es ändert ja nichts. Ich höre auf jedes Zipperlein, überlege ob ich schon vor 20Tagen ab und an mit Schwindel und Kreislauf zutun hatte, ob mein plötzlicher Durst nach Wasser , Hunger auf Bananen vielleicht Zeichen sind. . . Ich mache mich selbst total irre! Es liegt mir nicht etwas nicht selbst regeln zu können- beruflich bin ich ein totaler kontrollfreak- und jetzt soll ich den Dingen einfach ihren Lauf lassen? Schwierig... Und wenn ich dann daran denke das ich eine Freundin, die im Oktober ihr erstes Kind bekommt mehrfach wissend angelächelt habe, als sie über die Wehwehchen in einer Schwangerschaft erzählte könnte ich mich Ohrfeigen! Ich will und kann es in meiner näheren Umgebung niemandem sagen- nun hab ich mir überlegt euch auf die Nerven zu gehen! Bitte verzeiht fehlende Satzzeichen und groß/Kleinschreibung. Vom Handy aus ist das echt müßig mit dem tickern... Ich bin so verdamt gespannt! Es ist auch beim 5. Kind ein unbeschreibliches Wunder - und die jetzigen 4 machen Lust auf eins mehr Mein Mann ist in den letzten paar Tagen sehr fürsorglich - fragt aber nicht, er weiß das ich das erstmal mit mir selbst ausmachen muss. Ich bin schrecklich müde , so das ich echt nachmittags schlafe- vielleicht werde ich einfach alt (32) , oder doch die Hormone? Ich werd irre! Das hab ich mir so ganz anders vorgestellt! Vielleicht weil ich weis worüber /worauf man sich freuen kann? Hilfe!


nita83

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Hallo ich find dich gerade klasse das was du machst war auch mein Traum. Gerade mit der Pflege usw. Es gibt einen Spruch der heißt es gibt wunder die verlieren ihren zauber nie.und kinder kriegen gehört dazu definitiv. Bei uns wäre es auch Nummer 3. Mach mit dem kleinen auch regelmäßig mittagschlaf bin genauso alt wie du könnte also auch am alter liegen. Oder an der Tatsache das muttersein trotzdem kraft fordert. Wann testest du?? Lg nita


3.wunder.2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Hallo, echt toll was du machst. Hoffe du darfst bald positiv testen und eine schöne Schwangerschaft haben LG steffi


Teufelinpampers

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Teufelinpampers

Ich könnte morgen. Habe mir aber vorgenommen ganz früh pieschen zu gehen und es einfach nicht zu tun- gleich unter die Dusche und bis Donnerstag, am liebsten Freitag zu warten... Ich bin gespannt ob ich mich im Griff habe Ich habe es tatsächlich geschafft unser 3. Kind als Üei zur Welt kommen zu lassen. Trufelchen auf der einen Schulter, das immer sagte: lass es dir sagen und erzähl einfach das du es nicht weißt... Engelchen auf der an deren Schulter: du schaffst das! Bleibt stark! Am Ende war es ein kleiner persönlicher Triumph das ich es tatsächlich durchgehalten habe Ein kleiner verrückter junge. Aber es war so "anstrengend" das ich sowas nicht nochmal machen werde und nun recht zeitig auch das Geschlecht wissen will! Also. Ich versuche mal bis übermorgen nicht zu testen und mich in Geduld zu üben. Das das nicht einfacher wird wenn man schon mehrere Kinder hat... Blöd!