Maikäferchen2017
Also ich weiß echt nicht, wie ihr das alle macht mit euren Pampers. Wenn ich so höre, dass manche Babys 10 Std am Stück schlafen und ein und dieselbe Pampers umhaben... Wir schaffen es höchstens auf 6,5 Std. Gerade eben auch wieder: um 22.30 Uhr Pampers umgemacht, um 5:15 Uhr gewechselt, war da aber bereits ausgelaufen. Wie sollen wir's denn jemals eine ganze Nacht schaffen? Gibts noch bessere Windeln für die Nacht???
Ich hab schon oft gehört, dass wenn die auslaufen, man die falsche Größe hat ;) Vielleicht einfach mal ausprobieren
Also ich wickel nachts nur bei kacka sonst nicht.
Mein kleiner is 5.4kg auf 57cm (stand vor 8Tagen). Wor nehmen Pampers baby dry Nr 3 nachts. Er hat sie Windel ab ca 19/20uhr an bis ca 7uhr morgens und es hält.
Hol dir doch mal ne Nr grösser
Bezüglich der Größe probier wirklich mal ne andere. Manchmal bewirkt das Wunder. Wir haben jetzt nachträglich noch eine wideltorte bekommen. Die benutzen wir jetzt nachts bis die leer sind. Mit 2er und 3er Windeln. Mini wiegt 5,3 kg. Die 2er halten dicht, die 3er laufen noch aus. Probier einfach mal, je nach dem eine Nummer größer oder evtl. Kleiner aus.
Wir nehmen nachts auch Pampers, bin aber auch mit denen von DM und Rossmann zufrieden. Sie schläft gut durch, aber es ist noch nichts passiert. Unsere ist bisher zweimal nach 3 Stunden ausgelaufen, war aber von uns zu locker angebracht. Schaue wirklich mal auf die Größe oder dass du unten bei den Schenkeln den Rand nochmal richtest. Komisch ist auch, dass der Netto bei uns als einziges Geschäft Pampers Baby Dry ab 4 kg hat. Ist auch Größe 3. Alle anderen Geschäfte führen Pampers ab 5 kg, auch Größe 3. Du kannst leider nur probieren. Viel Glück.
Haben die Größe 2, da unsere Kleine 5.5 kg wiegt. Dachte, das müsste passen... tagsüber ist die 2 perfekt. Werde die Packung jetzt noch aufgebrauchen und dann mal die 3 testen. Wobei ich selbst die 2 eigentlich noch ganz schön groß finde...
Unbedingt auf die 3 wechseln. Überlaufende Windeln hatten wir nachts bei Gr. 2 auch. Wir sind dann mit reichlich 5 Kilo auf die 3 umgestiegen und seitdem kein Unfall mehr. Die Gr. 2 hat einfach weniger Kapazität.
Als wir die 2er Windeln hatten sind diese auch oft ausgelaufen. Hab jetzt auf die 3er gewechselt und schwupp nur noch ganz selten mal ne Panne. Ich wickle gegen 21/22 Uhr und dann meistens erst gegen 6/7 Uhr wieder. Wenn er aber öfters als 2x trinkt Nachts halten die auch nicht..,
Ich benutze noch bis zum verbrauch die nicht weil sie ausläuft sondern schnürt langsam bei 6300g morgen kommt die Torte mit Nr. 3 in gebrauch hoffe auf gutes ergebnis. Mit Nr.2 hatte ich aber nachts 1x um 03.00 gewechselt sonst quälte die Windel wie ein Bollon auf. Ab höchstens 5,5 sollte man auf 3 umsteigen.