Lotta_macht_Krach
Hallo ihr Lieben! Wir sind seit gestern aus dem Urlaub in Andalusien zurück und es war sehr schön. Es war ja Elijas erster Flug, aber das war (wie zu erwarten war;)) sehr entspannt. Mit Stillkindern fliegen kann man ja wirklich nur empfehlen. Aber auch unser großer Sohn hat alles super mitgemacht. Er fand natürlich das Ferienhaus in Strandnähe an der Costa de la luz deutlich besser als die Stadtaufenthalte, aber für uns war es eine gute Mischung und wir kennen nun etwa jeden Spielplatz in der Innenstadt Sevillas!;) Dadurch dass man etwas weniger "Spielzeit" mit dem Kleinen hatte, hab ich seit gestern das Gefühl das kleine Baby ist nun irgendwie weg und ich habe ein größeres Baby zu Hause. Nach dem Urlaub fällt der Sprung irgendwie mehr auf. Er erzählt auch deutlich mehr, das hatten ja einige von euch auch schon geschrieben... Er bekommt nun auch endlich Brei, weil er sooo scharf auf alles Essbare ist und will mehr Brei als ich ihm geben will. Mal sehen wie sich das entwickelt. Ein bisschen hab ich auch im Urlaub mitgelesen, aber nicht so viel. Also, ich hoffe mal, es geht euch und euren Kindern allen gut.
Schön dass alles so gut geklappt hat! Uns geht's gut-Wir waren inzwischen auch im Urlaub, allerdings auf einer Nordseeinsel. Das war sehr schön und nach den ersten Tagen auch mit der Kleinen sehr entspannt. Die ersten Tage gab's recht viel Gebrüll, aber da war auch noch deutlich der Schub zu merken. Da half nur mit Kiwa spazieren gehen... Das Gefühl plötzlich ein größeres Baby zu hause zu haben kann ich mir vorstellen, ist bestimmt komisch und schön zugleich. Wir hatten sehr viel Spielzeit im Urlaub - meinem Mann geht's mit den Sprüngen so wenn er durch die Arbeit die Kleine unter der Woche nur morgens kurz und abends sieht wenn ich sie schon bettfertig mache. Brei gibt's bei uns voraussichtlich erst nach 6 Monaten- sie findet essen zwar sehr spannend, ist aber noch mit der Brust zufrieden. Mal sehen wie lange noch.
Willkommen zurueck! Schoen, dass ihr euch ein Bisschen erholen konntet! Bei uns ist schon wieder Stress pur mit Arbeit und Kindern angesagt und ich freue mich auf die Weihnachtspause. Meine Kleine fliegt im Januar zum ersten Mal und ich bin schon gsnz gespannt wie das klappt. Meine Kleine kommt mir auch irgendwie so gross vor, auch wenn ich bei ihr bisher mehr vom richtigen Baby habe als beim Grossen damals. Der Grosse hat mit dem Wechel zur Ue3 Gruppe auch einen riesen Sprung gemacht, auch wenn ich der Meinung bin, dass noch ein Jahr bei den ganz Kleinen fuer ihn besser waere ( er ist eher sensibel).